essence XXXL longlasting lipgloss matt effect

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch was neues von essence zeigen.

Es handelt sich um die XXXL longlasting lipgloss matt effect, die es in drei verschiedenen Farben für je 2,25 € im Handel gibt.



von links nach rechts:
  • 05 Velvet Rose
  • 06 Soft Nude
  • 07 Silky Red







 05 Velvet Rose


06 Soft Nude


07 Silky Red


Diese matten Lipglosse sind leicht aufzutragen, jedoch muss man nochmal mit dem Finger drüber gehen damit der Auftrag überall auf den Lippen gleichmäßig ist.
Am besten gefallen mir 06 Soft Nude und 07 Silky Red. 05 Velvet Rose lässt mich sehr blass erscheinen.
Allgemein finde ich,dass 05 und 06 sich auf meinen Lippen nicht wirklich unterscheiden und hätte mir von essence eine andere Farbe für 05 gewünscht. Ein mattes Lila würde ich schön finden.
Schließlich sind diese matten Lipglosse gut. 
Ich vermisse jedoch matte Lipcreams wie die von manhattan, welche ich schon lange nicht mehr im Handel gesehen habe. 

Eine gute Alternative zu meinen geliebten Lipcreams von  manhattan sind sie teilweise - was die bunte Farbvielfalt angeht leider noch nicht.

Eure Anne

3 Kommentare:

  1. Riechen die alle nach Vanille? Weil ich finde den geruch richtig eckelhaft von meinem 05er :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die haben alle den gleichen Duft. Der verfliegt aber sehr schnell :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die riechen nach kafee, irgentwie gut aber auch komisch :D
    xx toni

    AntwortenLöschen