[Review] L'oréal Paris : Skin Perfection Serum (1 Woche)

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich das Skin Perfection Serum von L'oréal Paris gut 1 Woche  täglich morgens und abends anwende, kommt nun meine erste Beurteilung.




L'oréal sagt: "- FÜHLEN : nach 1 Minute wird die Haut ebenmäßiger - für ein unglaublich samtweiches GEfühl.
- SEHEN: nach 1 Woche werden die Poren verfeienert, mit bloßem Auge weniger sichtbar."
 (Ein kleiner Auszug des Verpackungstextes...)

Ich benutze das Serum nun täglich morgens und abends nachdem ich mir mein Gesicht gereinigt habe und bevor ich meine gewohnte Tag- und Nachtcreme auftrage.


Wenn man einmal auf den Pumpspender drückt, kommt diese Menge heraus:



Man glaubt es kaum aber diese kleine Menge reicht für das komplette Gesicht.
Das Serum an sich ist weiß und schimmert ganz leicht. Es duftet angenehm und zieht schnell ein.
Nach 1 Minute wird die Haut auf jeden Fall ebenmäßiger und angenehm weich.
Nach 1 Woche mit diesem Serum kann ich auch bestätigen,dass meine Poren sich verfeinert haben. L'oréal hält bis jetzt auf jeden Fall seine Versprechen.

Dies ist das erste Serum,dass ich bis jetzt probiert habe und bin super zufrieden damit.

Schließlich bin ich sehr gespannt wie meine Haut sich entwickelt nachdem ich 1 Monat lang fließig das Serum benutzen werde.

Habt ihr ein Serum, dass ihr gerne benutzt? Lasst es mich wissen!

Eure Anne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen