L'oréal Paris: L'extraordinaire Color Riche

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch was neues von L'oréal Paris zeigen.

Es handelt sich um eine neue Produktreihe für eure Lippen, 
die ihr bei dm für ca. 10 € erhalten könnt.
Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, da unser dm eine Wiedereröffnung hatte, 
es 10% auf alles gab und vieles in meinem Einkaufskorb gelandet ist :D

 





Da ich rot und altrosa Töne liebe, mussten die Farben  
304 Ruby Opera und 500 Molto Mauve gekauft werden :)

Die L'extraordinaire Color Riche duften schön fruchtig und lassen sich mit dem Applikator leicht auf die Lippen auftragen. 
Der saubere Auftrag ist auf jeden Fall gewährleistet und es klebt nicht so heftig wie bei anderen Lipglossen.
- der normale 'Lipgloss-Klebe-Effekt' ist aber gegeben.. jedoch nicht so, dass es nervig ist.

Hier könnt ihr euch nochmal ein paar andere Farben getragen anschauen:

Leider sind die Farben auf meinen Lippen nicht so knallig wie auf der Seite, die ich euch eben genannt habe.

Das finde ich aber nicht so schlimm. 
Für mich ist es eher bei Lippenstiften wichtig, dass sie eine satte Farbe haben.
Ein Lipgloss hingegen, darf etwas leichter sein, da ich ihn entweder mit einem Lippenstift kombiniere oder so trage, wenn ich nicht viel an Farbe auf den Lippen haben möchte. 

Fazit: 
Das Produkt an sich ist gut, mir gefällt der Duft, die Verpackung und die Tatsache, dass sie nicht so sehr kleben.
Da ich aber nicht viele vergleichbare Lipglosse in meiner Sammlung habe, kann ich euch grad kein günstigeres Produkt empfehlen. 
Ich bin eher ein Lippenstift Liebhaber finde diese neue Lippenreihe von L'oréal Paris aber sehr ansprechend :)

-Irgendwie erinnern sie mich sogar an die von YSL....
wünschen würde ich mir auch ein wenig mehr an Farbauswahl.
Es gibt sehr viele Rosatöne.. ein bisschen mehr Lila würde mir sehr gefallen :)

Was sind eure Lieblings Lippen Produkte oder genauer eure Lieblings Lipglosse?
Lasst es mich wissen!

  
 

The Original Tangle Teezer

Schon lange habe ich gegrübelt ob ich mir den Tangle Teezer kaufen soll. 
Ich stand schon mehrmals im dm vor dem Regal und dachte mir, lohnt es sich soo viel Geld für dieses klobige Ding auszugeben?!

Meine Meinung dazu könnt ihr sogleich lesen ;)

Erstmal ein paar Bilder...












Wie ihr sehen könnt, habe ich ihn in schwarz gekauft.. oder eher kaufen müssen, da es nur noch diese Farbe gab.
Mir macht es jedenfalls nichts aus, da ich eh einen schlichten und nicht zu knalligen Tangle Teezer haben wollte. 
In schwarz/gold wäre er jedoch optimal für mich :)

Nachdem ich ihn hatte, habe ich ihn sofort ausprobiert!

Bei der Anwendung im trockenen Haar bin ich positiv überrascht. 
Ich habe schon vieles über ihn gelesen aber das er so gut ist, hätte ich nicht gedacht.
Er entwirrt meine Haare mühelos und macht sie seidig, weich und glänzend :)

Bei nassem Haar, schneidet er jedoch wie jede andere Haarbürste ab.
Er ist genauso gut wie eine normale Massagebürste von ebelin.

Der Tangle Teezer an sich liegt sehr gut in der Hand.
Jedoch in der rechten Hand besser als in der linken Hand...

Eine negative Eigenschaft, die mir noch aufgefallen ist, wäre die Tatsache, dass die Bürstchen doch viel Druck auf meine Kopfhaut ausüben und ich somit auf dem Kopf etwas vorsichtiger bürsten muss.

Fazit:

Der Tangle Teezer ist auf jeden Fall ein sehr interessante Haarbürste, die sich gut an die Hand anschmiegt und trockenen Haaren ein tolles Ergebnis verschafft.

Da diese Bürste im nassen Zustand an meinen Haaren jedoch nichts außergewöhnliches vollbringt und sie doch etwas kratzig auf dem Kopf ist, kann ich euch guten Gewissens sagen, dass die Massagebürste von ebelin auch einen guten Job tut.
Von Naturhaarbürsten (z.B: Wildschwein) bin ich eher nicht so der Fan, da ich eine Ewigkeit am Bürsten bin mit diesen Teilen.


Für alle die noch am grübeln sind.... Ihr könnt ruhigen Gewissens euerer Geld für was anderes ausgeben.
Schließlich haben es die 15€ doch in sich..

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Tangle Teezer?


 

 

essence: Cookies & Cream LE

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zeigen, was ich aus der Cookies & Cream LE erbeuten konnte ;)


Wie ihr sehen könnt, fanden die Handcreme, die Schimmer Perlen und die kleine Mini-Feile den Weg zu mir nach Hause.
Alle Dinge, die ich aus dieser LE haben wollte, habe ich nach langem Suchen 
in Mannheim, Ludwigshafen, Mainz und letztendlich Flörsheim gefunden.
DREI Bundesländer musste ich abklappern um das alles zu bekommen :D 

- ja schon merkwürdig was Frau so alles tut, wenn sie etwas unbedingt haben will.
  mit 'Fiji' von essie hatte ich leider überhaupt kein Glück.. aber das ist ein anderes Thema...



Die Creme hat die gewohnte Pflegewirkung wie die restlichen Handcremes von essence, die es so zu kaufen gibt.
Der Duft ist meiner Meinung nach erst auf der Haut angenehm. 
Es duftet angenehm nach Cookies& Cream. 
Wenn ich jedoch an der Cremetube schnupper, ist mir der Duft ein wenig zu künstlich und aufdringlich...

- wer weiß am Ende bekommt meine Mum diese Handcreme. sie ist begeistert :'D





Diese kleine Nagelfeile wird auf jeden Fall einen Platz in meiner Handtasche finden. Unterwegs kann man sowas ja immer Mal gebrauchen & wenn es dann noch so toll aussieht... was will man  mehr?! ;)




Das Schimmerperlendöschen, enthält drei verschiedene Perlchen. 
Jedenfalls meine ich das. Ich konnte keine anderen Farbunterschiede auffinden.









Sie sind sehr dezent, wie ihr oben sehen könnt. 
Ich musste die Perlen mit einiges an Druck an meiner Haut swatchen. 
Ein Tragebild konnte ich euch nicht machen, da die Schimmerperlen wirklich nur leicht schimmern. 
Man sieht nicht aus wie eine Glitzerkugel jedoch ist der Schimmereffekt bei mir auch nicht wirklich ersichtlich.

- Wahrscheinlich wird es in meiner Schublade verstauben :/


Was habt ihr euch so aus dieser LE gekauft? Lasst es mich wissen ;)

 
 

Balea: Beautiful Long Shampoo & Spülung

Hallo ihr Lieben,
ich wurde in instagram von der lieben madame_keke 
auf diese neue Haarpflege Reihe von balea aufmerksam gemacht.


Da beides recht günstig ist, musste ich es natürlich kaufen und für euch testen ;)

Beautiful Long Shampoo und Spülung sind für längeres und beanspruchtes Haar.
Ich trage das Shampoo während dem Duschen 2x auf, damit die Wirkstoffe besser zum Einsatz kommen können. 
Die Spülung trage ich nur auf die Haarlängen auf, da die Haare sonst schnell dazu neigen zu fetten.
- aber das sollte den meisten von euch ja nichts neues sein ;)

Beide Produkte fühlen sich sehr angenehm auf dem Haar an und lassen sich gut ausspülen. 
Der leicht blumige Duft ist nicht aufdringlich und somit für jede Frau erträglich.

Nach dem Haare föhnen, fühlen sich die Haare geschmeidig an und sie stehen auch nicht ab, was das Shampoo zusätzlich verspricht.

Für diesen Preis bin ich sehr zufrieden. 
Die großen Tuben finde ich auch sehr praktisch und erinnern mich sehr an die Shampoo Verpackungen in Asien :)

Schließlich kann ich allen mit langen Haaren die 'Beautiful Long' Reihe empfehlen!


eos lip balm (5 pack)

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch die lipbalms von eos vorstellen.


Ich hatte mir lange überlegt ob ich sie mir bestellen soll und habe mir fast wöchentlich den aktuellen Preis bei amazon angeschaut.
Als der Preis dann bei 19,33€ (+3,00€ Versandkosten) angelangt war, musste ich zuschlagen!
Zuvor lag er zwischen 25 € und 27 € ohne Versandkosten.


 

 man bekommt 5 verschiedene Sorten, die jeweils 7g wiegen:
  •  Passion Fruit (lila)
  •  Sweet Mint (hellblau)
  •  Honeysuckle Honeydew (grün)
  •  Strawberry Sorbet (rosa)
  •  Summer Fruit (rot)


 

Alle Lipbalms liegen gut in der Hand, der Deckel lässt sich leicht aufdrehen und der Lipbalm an sich gleitet auch problemlos über die Lippen.

Da ich schon ein ähnliches Produkt von Etude House habe, war ich gespannt ob die Pflegewirkung von eos besser ist.


Bis auf die äußere Gestalt und die Tatsache, dass der Etude House Lipbalm (rechts) vom Außenmaterial fester ist, ähneln sie sich extrem.

Die Pflegewirkung ist die gleiche, ich mag beide Lipbalms sehr.

Vom Duft her sind die von Etude House etwas künstlicher.

Zu den  Düften von eos kann man sagen, dass der jeweilige Titel einem auch den entsprechenden Duft vorhersagt und dieser nicht zu kräftig ist.

 Mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall Honeysuckle Honeydew!!!


Das revolutionäre an diesen Lipbalms ist wohl die Form, während wir im normalen Handel die 0-8-15 Labelloform wirklich überall sehen, gibt es solche leider noch nicht auf dem deutschen Markt.

Eine süße Idee, die auf jeden Fall heutzutage noch einige Leute fragen lässt, was das denn für ein komisches Ei sei ;)

Schließlich sind die eos lipbalms meiner Meinung nach von der Pflegewirkung besser als die babylips von maybelline. 
Optisch auch um einiges interessanter als Lippenpflegeprodukte, die uns hier angeboten werden aber noch lange nicht so gut wie MEDPlus von Blistex - ist immernoch mein unschlagbarer Favorit bei spröden Lippen! ;)

Da dieser Post recht kurz gefasst war, könnt ihr in die Kommentar- Box gerne weitere Fragen reinschreiben :)











Burt's Bees: Tips and Toes Kit

Leider ist das schöne Wetter wieder vorbei ...
daher kommt nun mal ein Blogpost am frühen Mittag :)

Heute möchte ich euch das Tips and Toes Kit von Burt's Bees vorstellen, 
welches ich vor einiger Zeit für 15,95 € bei müller gekauft habe.




in dem Set ist folgendes enthalten:

  • Burt's Bees Almond & Milk Hand Cream (7g)
  • Burt's Bees Lip Balm with Pomegranate Oil (4,25g)
  • Burt's Bees Honey & Grapeseed Hand Cream (20g)
  • Burt's Bees Coconut Foot Cream (20g)
  • Burt's Bees Hand Salve (8,5g)
  • Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream (8,5g)

Für alle die noch nie was von Burt's Bees gehört haben, schreibe ich mal die Info's nieder die beigelegt sind:
" Es begann 1984 in Maine...
Der Imker Burt verkaufte Honig aus seinem Laster. Aber das Schicksal hatte für unseren Mitbegründer andere Pläner. Er begegnete Roxanne Quimby, einer Künstlerin mit Tatendrang. Und der Rest ist ja bekannt. Von den ursprünglichen Kerzen zum weltbekannten Lippenbalsam zu über 180 Produkten - Burt's Bees hatte stets einen Leitgedanken: die Natur hat die besten Lösungen. Im Durchschnitt sind unsere Produkte zu 99% natürlich, und die Hälfte aller unserer Produkte ist zu  100% natürlich. Unser Verhältnis mit der Natur bestimmt und inspiriert uns jeden Tag. Und täglich machen wir Deinen Alltag besser, auf natürliche Art."

Zurück zu den Produkten!



Die Creme ist weiß, wird mit dem verreiben auf der Haut natürlich unsichtbar. 
Sie ist sehr reichhaltig und braucht einiges an Zeit bis sie eingezogen ist. 
Für alle die Marzipan lieben... schlagt zu! 
Der Geruch ist sehr intensiv und bleibt lange erhalten.
Dieses Produkt spendet deinen Händen Feuchtigkeit und pflegt sie, wer jedoch auf dezentere Düfte steht sollte die Finger davon lassen.
Schließlich braucht sie recht lange zum einziehen, weshalb ich sie meist nur vor dem 
zu Bett gehen anwende.





Bevor ich diesen Lipbalm geöffnet habe, dachte ich, dass er süß nach Honig
und fruchtig nach Granatapfel duften wird.
Naaaja, das war eher nicht der Fall. 
Dieser Lipbalm hat einen eigenartigen Duft, welcher mich ab und zu an Ingwer erinnert. Schließlich pflegt dieses Produkt die Lippen unglaublich gut und man hat nicht ständig den Drang nochmal was von dem Produkt verwenden zu müssen. 
Die Lippen bleiben lange geschmeidig und das einzige an was man sich gewöhnen muss ist der Duft. 
Ach und bevor ich's vergesse.. der Lipbalm ist rot, gibt aber keine Farbe ab.




Diese Handcreme duftet genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. 
Schön süßlich nach Honig und Traubenkernöl. 
Sie zieht schneller ein als die andere Handcreme und ist somit auch alltagstauglich. Schließlich pflegt sie die Hände auch gut.




Dies ist meine erste Creme die speziell für die Füße ist. 
Diese Fußcreme duftet angenehm nach Kokos. 
Nicht so gut wie die Kokos Bodybutter von The Body Shop aber auch lange nicht so schrecklich wie das Kokosnuss Parfum von Yves Rocher :)
Sie zieht leider nicht so schnell ein, weshalb ich nach dem auftragen immer Socken anziehe. 
Die gute Pflegewirkung ist auch bei diesem Burt's Bees Produkt vorhanden.




Den Geruch dieser Handsalbe, kann ich leider nicht so gut definieren. 
Liegt wohl daran, dass ich allgemein sehr schlecht im beschreiben von Düften bin.
Es duftet ganz dezent nach Eukalyptus ansonsten hat es eine feste Konsistenz.
Einfach einzeln auf trockene Stellen auftragen und sie werden wieder geschmeidig!




Zuletzt mein absoluter Favorit!
Diese Nagelhautcreme duftet angenehm nach Zitronen und pflegt die Nagelhaut unglaublich gut! Wenn diese kleine Version leer ist, werde ich sie mir auf jeden Fall in groß kaufen :)

Fazit:
Ich finde es super, dass Burt's Bees einem die Möglichkeit gibt mit diesem Set sich durch ihre Produktreihe mal durchzuprobieren, bevor man sich alle Sachen in Originalgröße kauft.
Alle Produkte haben eine gute pflegende Wirkung auf ihren angebenen Körperbereich, sind jedoch teils etwas gewöhnungsbedürtig was den Duft angeht.

Bevor ihr euch die Produkte in Originalgröße zulegen wollt, schaut euch auf jeden Fall mal die Tester an.
Wenn es keine Tester im Laden gibt, dann kann ich euch dieses Kit ans Herz legen.

Eure Anne


 
 

Schwarzkopf got2be : Hochkaräter (volumen + glanz HAARSPRAY)

Vermutlich das schönste Haarspray, das es in meinem Besitzt gibt aber wohl auch das schlechteste... leider :(

Es geht um ein neues Haarspray von got2 be, welches ich vor einiger Zeit bei dm gekauft habe.





Das Design ist echt TOP!
Roségold & Pink was will ich mehr? :D
Und dieser süße Anhänger mit dem Lipstick, den Heels, nem Steinchen und Sternchen !

Aus all diesen Gründen wurde ich Verpackungsopfer von diesem Produkt angezogen und musste es natürlich kaufen.
Haarspray kann man ja schlecht swatchen ;)

Voller Erwartungen ging's natürlich gleich ans eifrige austesten...
leider wurde ich enttäuscht.

Ich habe sehr viele, normale bis dicke Haare aufm Kopf und meist wollen sie nicht so wie ich es doch gerne hätte.

Das erste Mal wurde dieses Spray verwendet nachdem ich mir die Haare frisch gewaschen und anschließend mit dem Glätteisen leichte Wellen ins Haar gemacht habe.

Ein bisschen an Volumen und Glanz wäre nun Perfekt.

PAH .. denkste.. NIX DA!
VOLUMEN?! gabs nich... GLANZ?! och ein bisschen aber meine Haare glänzen auch so schon .. HALT?! überhaupt nicht!

Nach dem Glätten/Wellen/Föhnen stehen mir kleine Baby Haare am Wirbel meist ab und die kann  man mit einem normalem Haarspray eigentlich gut fixieren.. dieses hier hat noch nicht mal das gepackt, was mich doch sehr enttäuscht hat.

Wenn ich mir alle Haare hinter kämme und zu einem Zopf mache...und  dann dieses Spray benutze, fühlt es sich an als hätte ich Beton auf dem Kopf. 
JAAAA sogar die 30cm Abstand wurden eingehalten.. das beschwerte Gefühl blieb trotzdem.

Fazit: Lasst euch nicht von der Verpackung verführen & spart eurer Geld für ein besseres Produkt :)

Eure Anne 




ebelin professional: Nagellackentferner express (acetonfrei)

Der hohe Verbrauch an Wattepads hat nun ein Ende, was das Nagellack entfernen angeht...
 
Dank diesem tollen Nagellackentferner, den es  bei dm für 1,95€ zu kaufen gibt, lassen sich normale Lacke ganz leicht entfernen.


ebelin professional:
" Entfernt Nagellack im  Handumdrehen! Hochwertige Rezeptur, von Kosmetikerinnen und Nagelstudios getestet. Sanft zu Nägeln und Haut. Mit wertvollem Reiskeimöl und angenehmem Duft. Entfernt auch Farb-und Effektlacke."

Alle normalen Lacke (normale Farben ohne grobe Textur) lassen sich hiermit super und ganz schnell entfernen.
Sand- und Glitzerlacke kann dieser Nagellackentferner leider nicht bewältigen...
Er trocknet meine Nägel nicht aus und die Anwendung ist kinderleicht.
Was den Geruch betrifft, naaajaaa.... angenehm.. finde ich den nicht wirklich.
Als ich diesen Behälter zum ersten Mal geöffnet habe, dachte ich mich trifft der Schlag.
Je öfter man den Deckel abnimmt, desto ''angenehmer'' wird es.
Ein toller Duft ist es nicht- riecht wie ganz normaler Nagellackentferner- aber damit leben kann man schon.

Fazit: 
Wenn's schnell und unkompliziert gehen muss,  ist dieser Nagellackentferner ein Held!
Schaut ihn euch auf jeden Fall mal an ;)

Eure Anne

 



[Review] essence: 'how to make nude eyes' (make-up box)

'Die Hoffnung stirbt zuletzt...'
 Was die neuen Make-up Boxen von essence betrifft, passt dieses Zitat ganz gut...

Mit diesem Post beende ich nun die 'how to make...' Reihe. 
Wie ihr mitbekommen habt,
gab es viele Gründe für mich meinen Zorn über den schlechten Teil der Paletten auszubreiten.
Angefangen mit den Applikatoren, den beigefügten Anleitungen und auch  teils über den Inhalt.

Da mir bis jetzt nur die 'how to make brows wow' box gefallen hat und ich den Blondinen unter euch die 'how to make bright eyes' box für einen genaueren Blick empfehlen kann, kommen wir nun zu meinem persönlichen Highlight dieser Reihe.



Mal wieder spricht mich das Design total an! 
Zu den Anleitungen & dem Applikator gibt's......
mal wieder keinen Kommentar - da kann man sich echt nur weigern.




Bei dieser Palette ließen sich alle Lidschatten zum ersten Mal problemlos auftragen.
Nicht zu viel an Schimmer und Glitzer lassen mein Herz natürlich noch höher schlagen!

Für einen 'nude look' ist einiges an Auswahl dabei.
Ich persönlich pinsel aber noch ein Hauch von schwarz an mein 'outer V', damit ich mehr Tiefe in meinen Look bekomme.

Für 5,95€ kann man nicht meckern was die Lidschatten betrifft und ich kann sie jedem empfehlen. Vor allem aber denjenigen, die noch nicht so viel Erfahrung mit Lidschatten haben und für ihre erste kleine Palette nicht so viel Geld ausgeben wollen.

Es gibt definitiv schlechtere Paletten von höher preisigen Drogeriemarken, was Brauntöne betrifft.

Also geht in den nächsten müller und schaut sie euch definitiv mal an! ;)

Eure Anne 

 
 

[Review] essence: 'how to make smokey eyes' (make-up box)

Es geht weiter mit der 'how to make smokey eyes' box von essence.
Preis: 5,95€.




Diese Box hat, wie alle anderen, das gewohnte Design. 
Wobei ich sagen muss, dass diese mir äußerlich am wenigstens gefällt.
Ja, klar.. 'smokey eyes' da muss die Verpackung doch solche Farben haben .. an der Umsetzung hapert's meiner Meinung nach doch deutlich...

Wie gewohnt gibt es die Anleitungen und den Applikator.
Dazu sage ich dann wohl nichts mehr ;)



Tut es mir leid, dass diese Bilder nicht so scharf sind, wie sie eigentlich sollten?
Hmm.. nee.. anscheinend weiß meine Kamera, wenn es sich nicht lohnt etwas zu fotografieren. :'D

Ich muss sagen das ich ziemlich enttäuscht bin von dieser Palette.
Wieder viel zu viel an Schimmer und Glitzer. 
Die Lidschatten krümeln und von Farbintensität kann man auch nicht sprechen.
Die Grundidee, dass man grau und lila Töne in diese Palette packen wollte, finde ich ganz gut. 
Jedoch das nächste Mal bitte mit mehr Farbbrillianz und einem matten schwarzen Lidschatten, der für mich bei einem smokey eyes Look essentiell ist!

Ich kann euch diese Palette leider nicht empfehlen.

Eure Anne 

 

 

[Review] essence: ' how to make bright eyes' (make-up box)

Hallo ihr Lieben,
es geht weiter mit 'how to make bright eyes' von essence.
Diese Box kostet wie alle anderen auch 5,59€ und ist bei müller erhältlich.




Die Verpackung der Box ist mal wieder ein echter Hingucker.
Ein großes Lob an die Designabteilung von essence.
Wie gewohnt sind ein Magnetverschluss, ein Spiegel und die gewohnten Anleitungen am Start.

Die Anleitungen fallen dieses mal weg, da ich sie für unnötig halte
und mich in den anderen Posts nur drüber aufrege!

Dieses Tool bekommt ihr mitgeliefert:


Auch davon bin ich kein Fan.
Bei wirklich allen Tools, die in irgendeiner Weise in Drogerieartikeln auftauchen, bekomme ich die Krise und sie landen allesamt in meinem Mülleimer.

Mädels, investiert eurer Geld in Make-up Pinsel! Es lohnt sich wirklich. Gute Pinsel findet ihr schon bei ebelin und sogar im essene Regal.




Leider ist wieder ganz viel Schimmer und Glitter in dieser Palette enthalten.
Die einzig schönen Farben sind meiner Meinung nach 'eyes bright open' 
und 'team bright'. 'vanilla eyes' ist auch noch ganz ok.
Der Rest ist entweder ziemlich gleich und/oder schimmert zu viel.

Ich würde diese Palette eher helleren Hauttypen empfehlen, da sie auf gebräunter Haut nur in Verbindung mit dunkleren Lidschatten (mattes braun/dunkelbraun) auch wirklich gut aussieht. 
Man bekommt mit dieser Palette leider keine Tiefe ins AMU rein und daher würde ich die Farben zusammen nicht für ein komplettes AMU nutzen.

Fazit:
Die Verpackung lockt mal wieder auf ein Inneres das eher mittelmäßig ist. 
Alle Blondinen sollten aber mal einen Blick auf diese Palette werfen.

Eure Anne


 

 





[Review] essence: 'how to make brows wow' (make-up box)

Hallo ihr Lieben,
es geht nun mit der 'how to make brows wow' make-up box von essence weiter!
Auch diese Box kostet 5,95€ bei müller.







Von der Verpackung bin ich mal wieder sehr angetan. :)
Diese Box hat wieder den Magnetverschluss, einen Spiegel und natürlich eine Schminkanleitung, welche sich hinter dem Spiegel befindet.



 
Was die Anleitung angeht, habe ich leider mal wieder was zu meckern ...
In Schritt 1 müsst ihr beachten, dass es noch eine Linie gibt.
Sie verläuft von eurem Nasenflügel, durch die Iris hoch zur Braue und bildet den Punkt an dem eure Braue wieder nach unten geht.
Sozusagen der höchste Punkt eurer Braue :)

Tipp:
Wenn ihr zum ersten Mal in eurem Leben eure Augenbrauen zupfen wollt,
dann geht BITTE  zu einem Friseur und lasst sie euch von Profis machen.
Wenn sie einmal in Form sind, fällt es viel leichter ungewünschte Haare,
hinterher mit der Pinzette zu entfernen!
Außerdem mindert sich die Gefahr, dass ihr hinterher unzufrieden seid und eventuell alles wieder wachsen lassen müsst.
Für alle die dunkle Haare haben, kann ich wärmstens einen türkischen Friseur empfehlen!
Dort werden eure Augenbrauen mit einem Faden bearbeitet und das Ergebnis ist der Wahnsinn!

So das musste ich mal loswerden...
aber nun zurück zu der Box :D





 
Diese Tools sind noch in der make-up box enthalten.
Ehrlich gesagt, hätte man das auch ruhig lassen können.
Die Pinzette lässt sich schwer bedienen, da sie aufgrund der wenigen Zentimeter an Länge
einen hohen Kraftaufwand verbraucht.
Eine normale Pinzette von ebelin tut's viel besser :)

Das Augenbrauenpinselchen ist leider auch zu dick...
und mit Applikatoren kann ich, wie ihr wisst, leider nichts anfangen.


 





Diese Augenbrauen Puder, sind erstaunlicher Weise gar nicht mal so schlecht.
Ob Blond oder Brünett, man findet was.
Der Highlighter ist auch nicht übertrieben am schimmern, und sieht unter der Braue ganz ok aus.
Das tolle an diesen Augenbrauen Pudern ist, dass man sie noch miteinander vermischen kann, wenn essence nicht genau deinen Haarton trifft.
Die Haltbarkeit ist auch gut!

Fazit: 
Da mich alles bis auf die mitgelieferten Tools überzeugt, solltet ihr euch diese make-up box auf jeden Fall mal anschauen. 
Für 5,95€ kann man echt nicht meckern.
Schließlich ist sie nicht nur für dich alleine..
Bei nem Mädelsabend oder bevor ihr feiern geht, 
können sich deine Mädels nochmal schöne Brauen mit diesem Kit zaubern. ;)


Eure Anne