L'oréal Paris: L'extraordinaire Color Riche

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch was neues von L'oréal Paris zeigen.

Es handelt sich um eine neue Produktreihe für eure Lippen, 
die ihr bei dm für ca. 10 € erhalten könnt.
Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, da unser dm eine Wiedereröffnung hatte, 
es 10% auf alles gab und vieles in meinem Einkaufskorb gelandet ist :D

 





Da ich rot und altrosa Töne liebe, mussten die Farben  
304 Ruby Opera und 500 Molto Mauve gekauft werden :)

Die L'extraordinaire Color Riche duften schön fruchtig und lassen sich mit dem Applikator leicht auf die Lippen auftragen. 
Der saubere Auftrag ist auf jeden Fall gewährleistet und es klebt nicht so heftig wie bei anderen Lipglossen.
- der normale 'Lipgloss-Klebe-Effekt' ist aber gegeben.. jedoch nicht so, dass es nervig ist.

Hier könnt ihr euch nochmal ein paar andere Farben getragen anschauen:

Leider sind die Farben auf meinen Lippen nicht so knallig wie auf der Seite, die ich euch eben genannt habe.

Das finde ich aber nicht so schlimm. 
Für mich ist es eher bei Lippenstiften wichtig, dass sie eine satte Farbe haben.
Ein Lipgloss hingegen, darf etwas leichter sein, da ich ihn entweder mit einem Lippenstift kombiniere oder so trage, wenn ich nicht viel an Farbe auf den Lippen haben möchte. 

Fazit: 
Das Produkt an sich ist gut, mir gefällt der Duft, die Verpackung und die Tatsache, dass sie nicht so sehr kleben.
Da ich aber nicht viele vergleichbare Lipglosse in meiner Sammlung habe, kann ich euch grad kein günstigeres Produkt empfehlen. 
Ich bin eher ein Lippenstift Liebhaber finde diese neue Lippenreihe von L'oréal Paris aber sehr ansprechend :)

-Irgendwie erinnern sie mich sogar an die von YSL....
wünschen würde ich mir auch ein wenig mehr an Farbauswahl.
Es gibt sehr viele Rosatöne.. ein bisschen mehr Lila würde mir sehr gefallen :)

Was sind eure Lieblings Lippen Produkte oder genauer eure Lieblings Lipglosse?
Lasst es mich wissen!

  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen