[Tutorial]: Pro Contouring mit den FIT me! anti shine sticks von maybelline newyork

Hallo meine Lieben,
wie schon angekündigt geht es nun mit einem Blogpost über Contouring weiter.
Viele von euch konturieren ihr Gesicht wahrscheinlich mit einem matten Bronzer 
oder einer Konturierpalette, die andere macht es gar nicht.

Also .. Wieso Contouring?
Mit dem konturieren, bekommt ihr Schatten und mehr Struktur in euer Gesicht, 
was dazu führt, dass ihr schmäler wirkt.
Menschen die eine breitere Nase haben, konturieren diese meist auch noch ;)

Da ich schon ganz viele Bilder zum pro Contouring in instagram gesehen habe, jedoch noch gar nichts bei unseren deutschen Kollegen, muss dies natürlich geändert werden.

Wie geht das?!

Für das pro Contouring habe ich den FIT me! anti shine stick von maybelline new york in der Farbe '120 classic ivory / vanille' (hell) und '355 coconut / mokka' (dunkel) verwendet.


Eine Review zu diesem Produkt findet ihr (hier). 
Mit dem dunklen Ton, malt ihr Partien im Gesicht an, die mehr an Tiefe gewinnen sollen.
Der helle Ton findet überall dort seinen Platz wo ihr Gesichtspartien hervorheben wollt.
Ich habe zuerst einen Fischmund gemacht und bin dort, wo sich die typische Kerbe gebildet hat nun mit dem dunklen Ton entlang gefahren.
Weiter ging es links und rechts vom Kinn. 
Dann über die Schläfen und den oberen Teil der Stirn und zuletzt noch die Nase.
Die helle Farbe, kommt auf mein Kinn, zwischen Nase und Lippe, 
auf die Wangen und den unteren Teil der Stirn.
Die Kunst am ganzen ist , die beste Menge vom jeweiligen Ton
für sich selbst herauszufinden.
Übung macht den Meister!!!
Wenn ihr mit eurer Kriegsbemalung fertig seid, dann schnappt euch ein MakeUp Ei.
Jetzt heißt es verblenden und davon nicht zu wenig.



Lieber zu viel, als zu wenig verblenden ist hier das Motto!

Wenn es euch an einigen Stellen an Produkt fehlt, könnt ihr es natürlich wieder auftragen und in das gesamte Werk einarbeiten ;)

Schließlich werdet ihr wieder ganz normal aussehen und dazu noch mit einem perfekten Teint!
 


Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :*
Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung!



Kommentare:

  1. Wow, du bist wunderhübsch! :)
    Schönes Tutorial!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, danke für das Kompliment :)
      Schönen Sonntag noch <3

      Löschen
  2. ich benutze auch immer den fit me coconut/mokka;) der ist einfach perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja, der ist echt perfekt und lässt sich so leicht verblenden ;)

    AntwortenLöschen