Shoppingverbot: Mai 2014

Hallo ihr Lieben,
da ich im Monat Mai ein bisschen Geld sparen wollte und meine Kosmetiksammlung immer größer und größer wurde, entschied ich mich dazu einen Monat lang keine Kosmetik Produkte zu kaufen.
In diesem Fall wollte ich speziell auf dekorative Kosmetik verzichten. 

Während ich gefühlt 1000 Bilder über diese und jene Beauty Neuheit und viele verschiedene Limited Editions in instagram betrachten durfte, zwang ich mich dazu nichts zu kaufen.
Auch wenn ich die 'Alluring Aqua' Collection von MAC und die neuen Lippenstifte von Astor unglaublich schön fand, hab ich das Geld in mein Sparschwein gesteckt und dachte mir "das Geld gibst du in London aus... das gibt's bessere und schönere Sachen..."

Schließlich muss ich sagen, dass es sich definitiv gelohnt hat!
Ich habe ca. 200 € gespart!!!

Ja, man glaubt kaum wie viel Frau doch manchmal für dekorative Kosmetik ausgeben kann
- och mal hier ein Benefit Blush und dann noch ein YSL Lippenstift .... 
SCHWUPPS da sind einfach mal 60 € für zwei Dinge weg.

 In der Zeit fällt einem auch mal auf, wie viel man rumliegen hat und was man eigentlich schon gar nicht mehr wirklich benutzt, da man sich immer was neues kauft.

So wirklich ohne neue Sachen musste ich eigentlich  nicht auskommen, da vergessene Bestellungen von amazon (Lime Crime Produkte) ankamen und mich viele Blogger Sachen erreichten.

Dennoch kann ich euch echt empfehlen mal ein Shopping Verbot durchzuziehen, ihr spart unheimlich viel Geld, braucht vorhandenes Zeug auf und könnt euch von dem Geld andere schöne Sachen kaufen.

Da mein Shopping Verbot nun aber vorbei ist, konnte ich natürlich nicht an meinem geliebten dm vorbei und musste ein bisschen was kaufen :)

Hier meine kleine Ausbeute:




 Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen