dm Lieblinge: Juli 2014

Hallo ihr Lieben, 
heute zeige ich euch meine vorerst letzte dm Lieblinge Box.

Ich habe dieses Mal 5€ für einen Inhalt im Wert von 27,30 € bezahlt.



Gilette BODY Rasierer (6,95 €)
Entwickelt für den Körper des Mannes - für eine Körperrasur mit spürbar weniger Irritationen.
Der zweite Rasierer, der zu meinem Freund wandern darf ;)
Ich würde jetzt aber mal frech behaupten, dass es der lieben Männerwelt doch scheiß egal ist, ob es ein Rasierer für das Gesicht oder einer für den Körper ist. 
Bei denen muss alles etwas praktischer laufen - den für das Gesicht kann man ja auch für den Körper verwenden.


Paradies Fotobuch-Software-CD (12,95€)
Software-CD mit vielen kreativen und dm-exclusiven Gestaltungsvorlagen zum Erstellen von Fotobüchern mit hochwertigem Fotopapier und flach liegenden Seiten. 
Für die beste Farbbrillianz und Schärfe.
Einfach die kostenlose Software installieren, Fotobuch bequem zu Hause gestalten und online bestellen.

Mal schauen was das Teil so kann - bin schon gespannt!  


Profissimo Topfreiniger mit Spülmittelspender (1,25 €)
Schont Hände und Fingernägel durch die integrierte Spülmittelspendefunktion im Griff. 
Die Köpfe können gegen Ersatzköpfe ausgetauscht werden.
Bin ja mal gespannt ob das wirklich gut funktioniert. 
Aber so wirklich gefreut habe ich mich jetzt nicht darüber, wenn ich ehrlich bin.


Herbal Essences clearly naked Glanz Shampoo, 250 ml (1,85 €)
Schenkt Ihren Haaren seidigen Glanz. 
Mit dem regenerierenden Duft von weißem Tee und Minze.

Herbal Essences clearly naked Glanz Pflegespülung, 250 ml (1,85 €)
Pflegt und revitalisiert das Haar, verführt die Sinne mit dem Duft von weißem Tee und Minze.  


Der Duft ist schon mal TOP! 
Zur Pflegewirkung kann ich leider noch nichts sagen- ich muss noch einiges an Shampoo/Spülung aufbrauchen.
Jedoch habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Haarprodukten von Herbal Essences gemacht.


Balea Lovely Fußpeeling, 100 ml (2,45 €)
Mit Blutorangen-Extrakt, Minzöl und natürlichem Bimssteingranulat werden abgestorbene hautschüppchen an den Füßen sanft und gründlich entfernt.

Dieses Fußpeeling hat auch einen tollen Duft und ich bin schon gespannt es bald auszuprobieren :)


So das war's dann auch. Ich hoffe ihr hatten einen guten Einblick in die Box!

Eure Anne     
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen