[Review] Labello Lip Butter: Raspberry Rosé

Hallo meine Lieben,
wie ihr sehen könnt, habe ich freundlicher Weise zwei Exemplare
 der folgenden Labello LipButter vom dm-Bloggerteam erhalten.

An dieser Stelle herzlichen Dank an Carolin & Tamara !



Viele werden sich jetzt an dieser Stelle denken... Die gibt es doch auch von NIVEA?! 
Und die sehen doch identisch aus?!

Damit habt ihr Recht!
Labello und Nivea fallen beide unter die Beiersdorf AG - in manchen Ländern lässt sich NIVEA besser vertreiben und bei uns anscheinend Labello. Der Inhalt ist aber der gleiche.

dm bietet zur Zeit in seinen Filialien die Sorten Original, Vanilla & Macadamia sowie Raspberry Rosé an.

Und in einiger Zeit noch Bluberry Blush auf das ich schon ganz neugierig bin! :)




Kommen wir nun aber zurück zu Raspberry Rosé.

 

Die Labello Lip Butter Raspberry Rosé duftet wie MAOAM Himbeere.
Unglaublich lecker, fruchtig und man möchte am liebsten reinbeißen.

Da ich diese Lipbutter schon seit einiger Zeit selbst in meinem Besitz habe, 
kann ich nur positives über die Plegewirkung sagen.
 Die Lipbutter fühlt sich cremig and verschmilzt mit den Lippen.
Das weiche Lippengefühlt hält lange an und gibt einem zartweiche Lippen.

Meiner Meinung nach ein Produkt, dass zurecht gehyped wird!

Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen und freue mich schon sehr auf die neue Sorte.

Eure Anne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen