[Review] Urban Decay: Naked Basics

Hallo meine Lieben, 
heute wird sich alles um die Naked Basics von Urban Decay drehen.

Ja, es gibt Urban Decay nun auch endlich in Deutschland.
Am Montag war der Startschuss des Urban Decay Wahnsinns. 
Ihr könnt nun auf douglas.de viele tolle Sachen dieser Marke kaufen.

Wenn Ihr mal vorbeischauen wollt, dann klickt auf den folgenden Link:



 Kommen wir nun zur Naked Basics Palette:


douglas.de über Naked Basics:

" Das Must-have für Ihre Naked-Leidenschaft! Urban Decay vereint einzigartige Nuancen zur Lidschattenpalette Naked Basics. Mit innovativem Pigment-Infusion-System wird die Textur samtig weich, die Farbe extrem ausdrucksstark und die Haltbarkeit ultra-lang. You better look NAKED. "  


_______________________

Der Preis dieser Palette liegt bei 25,99 €.
Ihr erhaltet sechs verschiedene Lidschatten die jeweils 1,3 g wiegen.
 Die Haltbarkeit beträgt 12M.






Ich würde diese Palette als die kleine Schwester der Naked 2 bezeichnen. 
Jedoch hat sie nur einen schimmernden Lidschatten. 
Sofern ihr eher auf matte Lidschatten steht - greift zu!

Wie gewohnt ist auch in dieser Naked Palette ein Spiegel dabei.
Die Verpackung besteht aus sehr stabilen und gut verarbeitetem Plastik.
Eine Verpackung bei der ich mir keine Sorgen mache, dass sie gleich auseinander bricht.

Einen Pinsel werdet ihr aber vergebens suchen.
Ich persönlich bin eigentlich ganz froh drum das kein Pinsel drinne ist.
Dieser wäre mir dann wohl zu kurz.
Des Weiteren bin ich auch sehr froh drum, dass kein Applikator appliziert wurde.
In meinen Augen nur reine Platzverschwendung.
 





Venus - der hellste Ton - ist der einzige von den sechs der leicht schimmert.
Der Rest ist matt.
Alle sind sehr gut pigmentiert und lassen sich leicht mit einem Pinsel auftragen, sowie verblenden.

Foxy - der zweite Ton von links - ist auch in der Naked 2 enthalten.

Im Allgemeinen ähneln viele Farbtöne welchen aus der Naked 2.

Mit einer guten Lidschatten Base hält eurer AMU, welches ihr mit dieser Palette kreiert wirklich den ganzen Tag.

Ich hatte auch mit meiner Naked 2 noch nie Probleme. 

Ich bin total überzeugt von den zwei Naked Paletten die ich bis jetzt besitze und kann sie jedem weiter empfehlen.

Jedoch würde ich mich an eurer Stelle 
zwischen Naked Basics ODER Naked 2 entscheiden.

Ich MakeUp Freak bin sehr froh, dass sich sozusagen eine kleine matte Naked 2 mit mir rumtragen kann - ich hatte immer Angst das mir die große auf Reisen kaputt geht.


So das war's dann auch schon.


Ich bin total überzeugt von dieser Palette.
Ja, über den Preis kann man streiten ... wenn ihr was günstigeres sucht, dass genauso gut pigmentiert ist jedoch nur ein Quad ist, dann schaut doch mal bei Alverde vorbei ;)


Ich wünsche euch eine gute Nacht und ihr könnt jederzeit Fragen stellen.


Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen