Favoriten: Juli '14



Heute Nacht geht es für mich und ein paar liebe Kolleginnen auch schon in den lang ersehnten Italien Urlaub, daher nun - wie immer etwas verspätet - ein Blick auf meine 
Juli 2014 Favoriten.



Vaseline Spray & Go Body Moisturizer - cocoa radiant

Eventuell habt ihr schon mitbekommen wie ich nach meinem London Aufenthalt davon geschwärmt habe. 
Eincremen war echt noch nie schneller! Wenn ihr die Möglichkeit habt euch das Zeug zu besorgen, dann tut es!



Max Factor - Clumpy Defy Extensions False Lash Effect Mascara

Eine ausführliche Review zu dieser Mascara findet ihr [hier].



Soap & Glory Lippenstifte - Man Trap & Perfect Day

Leider sind diese Schmuckstücke nicht in Deutschland erhältlich.
Für alle, die von euch aber mal die Möglichkeit haben an einem Soap & Glory Make Up Counter zu stöbern - schlagt bei den Lippenstiften zu!
Eine unglaublich angenehm cremige Textur, viele deckende Farben und angenehmer Tragecomfort wird euch danach erwarten.
Perfekte Alltags-Lippenstifte.


NYX - Above and Beyond Full Coverage Concealer

Es ist vergleichbar mit der Camouflage Creme von Catrice, jedoch ein wenig cremiger.
Die Deckkraft ist gleich.
Verblenden lässt es sich letztendlich doch leichter und deshalb ein Plätzchen nun bei meinem Favoriten.
Leider wieder ein Produkt, dass es nicht in Deutschland gibt.


Manhattan - Matte Top Coat

Ich habe wieder die Liebe zu matten Nagellacken gefunden. Diesen Top Coat habe ich schon ein gefühlte Ewigkeit in meinem Besitz und kann nicht darüber meckern.


NARS Blush - Deep Throat

Neben Orgasm eines der gehypten NARS Blushes - und das zu Recht!
Eine wunderschöne Farbe, die sehr gut pigmentiert ist.
Ihr braucht wenig von dem Produkt um euch ein wenig Farbe ins Gesicht zu zaubern.
Eine Investition, die sich auf jeden Fall lohnt!


Bourjois - Bronzing Powder

Ein leicht schimmerndes Bronzing Puder mit einem unglaublich gutem Duft.
Leider ein Produkt, dass ihr im deutschen Handel nicht bekommt.
Schaut online oder im Ausland.

Maybelline - Lasting Drama 36H Gel Liner - Black Shock

Er war auch unter meinen letzten 'Lieblingen am Sonntag' dabei und übertrumpft nun auch meinen They're Real Gel Liner von Benefit.
Die Textur ist cremiger, er trocknet nicht so schnell wie der von Benefit - ansonsten sind sie sich doch ziemlich gleich.
Schließlich ist ein weiterer Pluspunkt der enorme Preisunterschied.
Einen Vergleich zwischen beiden Eyelinern werde ich euch noch posten.



Eure Anne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen