Lieblinge am Sonntag #4

Da ich letzte Woche im Urlaub war geht es erst heute weiter
 mit der 'Lieblinge am Sonntag' Reihe.
Heute werde ich euch jedoch alles ein wenig ausführlicher posten ;)


Zunächst erstmal ein Blick auf alle Produkte, die ich heute für mein FOTD verwendet habe.
Von Drogerie- bis High Class Kosmetik ist eigentlich so zimelich alles dabei.
Genauso wie Produkte die ihr hier bekommen könnt oder leider nur im Ausland.

Es sind viele Brauntöne vorhanden und das Make-Up ist doch ziemlich neutral und ich trage es doch ziemlich oft. 
Meist mit anderen Produkten aber von den Farben her doch ziemlich gleich.






Schritt 1:


 Natürlich habe ich Dussel es auf dem Foto vergessen.
Angefangen habe ich mit Porefessional von Benefit :D haha
Danach unter den Augen mit dem fit me concealer von maybelline sowie auf allen Unreinheiten mit dem Above & Beyond Full Coverage Concealer von NYX Cosmetics gearbeitet.
Das ganze habe ich schließlich  mit dem the porefessional Puder von Benefit gesettet.


Schritt 2:


 Mein rundes Gesicht muss natürlich auch konturiert werden.
Das habe ich im ersten Schritt mit dem Bronzing Primer von bourjois getan, den ich dann mit dem passenden Bronzing Puder gesettet habe.
Um ein bisschen mehr Farbe ins Gesicht zu zaubern, habe ich dann meinen allerliebsten Blush verwendet - Rockateuer von Benefit.


Schritt 3:


Wie immer fängt alles mit einem gutem Primer an. 
Es handelt sich hierbei um den Eyeshadow Fix Matte von Zoeva.
Dann hab ich mit meiner geliebten Naked Basics von Urban Decay ein wenig rumgepinselt.
Schnell noch die untere Wasserlinie mit einem weißen Kajal von manhatten angemalt und mir einen dunkelbrauen Lidstrich mit dem Mega Liner von wet'n'wild gezogen.
Huch, wen wundert's ein weiteres Produkt, dass ich nicht abgelichtet habe:
Die they're real Mascara von Benefit. :D

(Die Augenbrauen habe ich mir auch gemacht, ist aber Routine bei mir und deswegen habe ich da jetzt keinen Wert drauf gelegt. 
Wenn es euch aber interessiert - einfach Bescheid geben!)


Schritt 4:





Schließlich wurde der ganze Look mit dem Perfect Day Lippenstift von Soap & Glory abgerundet.


Das ganze sieht am Ende dann so aus:







 




So das war's dann auch schon.

Welche Favoriten habt ihr heute so gehabt?


Eure Anne 
von goldenbeautymoments

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen