[Nails] Max Factor: Gel Shine Laquer '25 Patent Poppy'




Klein - aber OHO!
Wie ihr in meinen älteren Posts schon lesen konntet, habe ich früher nie ein Auge für die Marke Max Factor gehabt.
Zuletzt hat mich eine Mascara von dieser Marke überzeugt und nun gibt es ein weiteres Produkt, welches mich sehr positiv stimmt.
Es handelt sich um den Gel Shine Laquer in der Farbe 25 Patent Poppy.

Ein schönes helles rot, dass noch einen leichten pinken Schimmer in sich hat.
Ich habe zwei Schichten des Lackes aufgetragen, welcher sehr schnell trocknete.
Er hat keineswegs gezickt und hält bis jetzt super.
Trotz großem Hausputz ist nichts abgesplittert.
Ich bin begeistert!
*pr sample



Habt ihr irgendwelche Lacke von Max Factor? 
Was haltet ihr davon?


Eure Anne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen