[Review] Max Factor: Clumpy Defy Extensions False Lash Effect Mascara

Ich muss gestehen, dass ich mich irgendwie noch nie mit Max Factor anfreunden konnte. Jedes Mal wenn ich eine Max Factor Theke sehe, laufe ich einfach vorbei.

Wie ihr wisst haben mich die Lipfinitys von Max Factor auch enttäuscht
 doch folgende Mascara ist echt empfehlenswert!













Zunächst hat die Mascara eine Verpackung, welche ich äußerst ansprechend finde.
Lila und Gold - da sage ich doch nicht nein.

Ihr bekommt einen Inhalt von 13,1 ml, welcher 6M haltbar ist.

Der Preis beläuft sich zwischen 10 und 12 €
Genaueres kann ich euch leider nicht sagen. 
Da gibt es doch kleine Abweichungen zwischen Rossmann und dm 
- Rossmann ist günstiger.


Wie ihr sehen könnt ist die Bürste geschwungen und ihr konntet bestimmt schon erahnen, dass es sich hier um ein Silikon bzw. Plastikbürstchen handelt.

Ich hab diese Mascara jetzt mehrere Tage hintereinander getestet bevor ich euch diese Review schreibe...

Eigentlich verwende ich IMMER eine Wimpernzange doch - man glaubt es kaum - das hab ich dann auch schnell wieder gelassen.
Da das Endergebnis mit Wimperzange schlimmer aussah als ohne.

Daher kam ich dazu diese Mascara nur noch ohne Wimpernzange zu verwenden und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin.

Die Bürste hebt die Wimpern mit schwung nach oben - ohne sie zu verklumpen.
 Mehrere Schichten sind kein Problem und die Wimpern fühlen sich auch nicht unnötig beschwert an.

 

ohne Mascara


mit Mascara

Einen deutlichen Unterschied kann man auf jeden Fall sehen.

Zwar steht nicht expilzit auf dem Produkt, dass es wasserfest ist 
- ich würde es aber definitiv so beschreiben.
Kommt mir ganz gelegen als Kontaktlinsenträgerin.

Ohne wasserfesten Make Up Entferner bekommt ihr das Zeug nicht weg.

Schließlich kann ich euch diese Mascara nur empfehlen und bedanke mich an dieser Stelle an das Rossmann Blogger Team sowie das Team von Max Factor.

Danke, dass ihr mich nun doch eines besseren belehrt habt, 
was meine Meinung gegenüber Max Factor betrifft.


Welche ist eure Lieblingsmascara?
Steht ihr eher auf Haar- oder Plastikbürstchen?

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen