The Body Shop: Mango Body Butter vs. Mango Body Sorbet

Nach vielen schönen Urlaubstagen melde ich mich heute mit einem Vergleich zwischen der Mango Body Butter und dem neuen Mango Body Sorbet von The Body Shop 
bei euch zurück.

Ich habe es mir vor einigen Wochen im Online Shop gekauft und mit meiner TBS Kundenkarte konnte ich glücklicher Weise 5€ sparen.
Wenn ihr oft bei TBS einkaufen geht, solltet ihr euch echt mal überlegen eine anzulegen. 





_________________________________



Fangen wir zunächst mit dem altbekannten Produkt an - der Mango Body Butter.


Es handelt sich hierbei um das 200ml Exemplar und im Online Shop könnt ihr sie für 10 € kaufen.

Diese Body Butter hat eine reichhaltige Creme-Textur, die der Haut Feuchtigkeit spendet und diese auch langanhaltend pflegt.

Der wohlduftende Mango-Dufthält zudem auch sehr lange an.

Ein Top Produkt, dass es auch noch in vielen anderen Sorten gibt.
Welche genau?! - Das erfahrt ihr [HIER].


_________________________________





Das Mango Body Sorbet bekommt ihr nur als 200 ml Exemplar, 
welches im Online Shop 13 € kostet.


Hierbei handelt es sich um eine sehr erfrischende Körperpflege, welche eine Sorbetähnliche Textur hat und der Haut einen Frische-Kick verleiht.

Wenn ihr das Produkt vor der Anwendung noch in den Kühlschrank stellt, wirkt es gleich noch viel erfrischender.

Ein Pflegeprodukt, dass im Sommer genau das richtige ist, wenn ihr eure mal etwas abkühlen möchtet.


_________________________________




Was ist nun das richtige Produkt für euch?


Wenn eure Haut nach Pflege schreit und ihr keine Lust habt euch jeden Tag eincremen zu müssen, dann ist die Body Butter mit dem langanhaltendem Duft genau das richtige für euch.


Wenn eure Haut jedoch auch ohne viel Pflege sehr gut auskommt und ihr diese im Sommer jedigleich ein wenig abkühlen und ein wenig Feuchtigkeit spenden wollt, 
dann besorgt euch das Body Sorbet.


Mein Favorit:

Eindeutig die Body Butter.
Ich habe sie in Mango, Kokusnuss und Moringa.

Meine Haut ist meist sehr trocken und mit der Body Butter wird diese ordentlich gepflegt und fühlt sich danach sehr geschmeidig an.

Das Body Sorbet habe ich während der heißen Sommertage jedoch auch sehr gerne benutzt.


Eure Anne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen