Lieblinge am Sonntag #9

Hallo ihr Lieben, 
meine letzter 'Lieblinge am Sonntag' Blogpost musste leider ausfallen, da ich in Berlin war und Urlaub hatte.
Heute ist es aber wieder soweit! :)





NARS - Blush (Deep Throat)
Damit ich heute nicht so blass aussehe, habe ich mich für das super pigmentierte Blush von NARS entschieden. Deep Throat ist ein rosa/peach/goldenes Blush.
Mit dem beschreiben von Farben war ich ja noch nie gut - einfach mal Swatches bei google suchen.
Ich sollte mir definitiv mehr Blushes von NARS zulegen! Die sind TOP!


Soap&Glory - Lippenstift (Man Trap)
Leider gibt es die Soap&Glory Lippenstifte nicht in Deutschland. Ich habe Man Trap damals in London gekauft. Ein schöner alltagstauglicher, semi-matter Rot-Ton.

Zoeva - Cat Eye Pen (Blackest Black)
Mein absolut liebster Eyeliner in Stift-Form.
Alle Drogerie Filzliner die ich bis jetzt hatte (essence, catrice, rimmel...), haben nach kurzer Zeit schon den Geist aufgegeben. Hatten eine unregelmäßige Farbabgabe oder die Spitze ging schnell kaputt.
Dieser Eyeliner von Zoeva ist nun mein zweites Exemplar. Ich finde ihn richtig gut, da die Spitze lange hält, man super damit malen kann und es wirklich schwarz ist.


manhattan - Supreme Lash Clump Free Volume & Care with Argan Oil
Da es zur Zeit die Birthday-Aktion von manhattan gibt und dieses Mascara gratis war, bin ich zur Zeit fleißig am testen und finde sie bis jetzt ganz gut.
Sie trennt die Wimpern schön und verklumpt nicht nach mehreren Schichten.



So schließlich sah das Ganze am Ende so aus:





Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! :*


Eure Anne
 

Kommentare: