[Nails] manhattan: Birthday Colours 'Birthday Kiss'

Mit der 'Birthday Colours' Edition feiert manhattan sein 50-jähriges Bestehen.
An dieser Stelle: Happy Birthday! ;)
 
Da es zur Zeit eine tolle Aktion gibt: Kaufe 2 manhatten Produkte und bekomme die neue Supreme Lash Mascara mit Argan Öl umsont.
 Ich musste natürlich zuschlagen und habe mir unter anderem die Farbe 'Birthday Kiss' gekauft.













Ein tolles dunkles rot mit roten Glitzerpartikeln, die heller als der Grundton sind.
Rot geht bei mir einfach immer und jetzt zu dieser Jahreszeit ist er einfach perfekt.



 

Der Lack lässt sich leicht auftragen und deckt mit zwei Schichten.
Da ich den Nagellack auf meinen Nägeln in letzter Zeit sehr oft wechsel, kann ich euch leider nichts zur Haltbarkeit sagen.
Aber mit einem guten Top Coat kann man ja die Haltbarkeit von jedem Lack verlängern.

So das war's auch schon wieder. 
Habt ihr euch einen Lack aus der Birthday Colours Edition gekauft?
Wenn ja, welche?


Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen