[Preview] Badespaß mit Balea und Neuheiten bei ebelin

Hallo  meine Lieben, 
lange war's ruhig auf meinem Blog.
Es wird bald etwas großartiges passieren, was ich euch aber noch nicht verraten möchte.
Ihr werdet aber auf jeden Fall viel Spaß damit haben :)





Einige von euch haben Sie eventuell schon im heimischen dm-Markt gesehen.
Die neuen Badekugeln, Duftsticks sowie Duftseifen!



Badekugel mit fruchtigem Erdbeer-Duft


Badekugel mit süßem Kakao-Duft


Badewürfel mit edlem Schwarze-Rose-Duft


 

Badewürfel mit lieblichem Vanille-Honig-Duft




Badekugeln und - würfel kostet je 1,95 €.





Badestick mit belebendem Zitronengras-Duft


Badestick mit exotischem Kokos-Duft


Die Badesticks kosten jeweils 1,95 €.



Duftseife mit herrlichem Wildblumen-Duft


Duftseife mit frischem Zitronen-Duft 

 

Die Durftseife kostet jeweils 2,65 €.



Also die Kakao Badegkugel sowie die Kokos Badesticks sprechen mich total an. Da ich zu dieser Jahreszeit auch gerne Baden gehe, muss ich mir die Sorten definitiv genauer mal anschauen!

Wie sieht es so bei euch aus? :)




Wie ihr schon dem Titel entnehmen konntet, gibt es euch Neuheiten bei ebelin!

Hochglanz-Polierfeile (je 1,85 €)

auch in pink und lila erhältlich

Lackierhilfen ( 1,45 €)

Manikürstäbchen (1,85 €)



Pinselreiniger ( 3,95€)








Na wer von euch wird sich auch den Pinselreiniger besorgen?
Darauf bin ich ja am meisten gepsannt!


So das war's dann auch wieder.

Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen