[Review] Nivea/Labello Lip Butter (Original, Vanilla & Macadamia, Caramel Cream, Raspberry Rosé, Blueberry Blush und Coconut)

Es hat relativ lange gedauert bis ich endlich alle zusammen hatte...
Heute kann ich sie euch alle präsentieren:
die Nivea bzw. labello Lip Butters :)





Da labello auch unter die Beiersdorf AG fällt, welche auch NIVEA beinhaltet, handelt es sich keineswegs um unterschiedliche Lip Butters, wenn ein anderer Firmenname drauf steht.
Ob NIVEA oder labello - der Inhalt ist der gleiche.





Die Sorten Original, Raspberry Rosé sowie Vanilla & Macadamia waren die ersten drei Sorten, die bei uns in Deutschland, in den Drogeriemärkten aufgetaucht sind.
Danach folgte Blueberry Blush.

Caramel Cream habe ich im Nivea Online Shop erworben. Die Sorte Coconut habe ich mir während meines Aufenthalts in Österreich im dm besorgt.

Leider gibt es die letzten beiden Sorten nicht im Standartsortiment unserer Drogerien.
Im Nivea Haus in Hamburg oder Berlin sowie auf der Online Shopping Seite von Nivea sind diese aber zu kaufen.






Wenn ihr eine Lip Butter mit einem neutralem bzw. fast keinem Duft sucht, dann kann ich euch die Sorte Original empfehlen.





Die Frucht-Liebhaber unter euch werden mit Blueberry Blush, Raspberry Rosé und Coconut glücklich.
Wobei der Duft hier auch sehr angenehm und nicht zu aufdringlich ist.





Die 'Süßen' unter euch werden sich sicher mit Vanilla&Macadamia sowie Caramel Cream anfreunden.
Diese beiden haben einen etwas stärkeren Duft und passen perfekt zu den kälteren Jahreszeiten.



Schließlich mag ich alle Sorten sehr gerne und finde die Pflege perfekt für meine Lippen.
Sie werden geschmeidig und fühlen sich gut an.


So das war's auch schon wieder mit meiner Lip Butter Übersicht.


Habt ihr auch welche? Wenn ja, was ist eure Lieblingssorte?

 Schreibt es mir in die Kommentare ;)


Eure Anne

1 Kommentar:

  1. tolle fotos ♥♥ meine favoriten sind rasberry rosé und caramel cream :)
    würde mich über einen gegenbesuch freuen :)


    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen