dm Lieblinge: November 2014

Hallo ihr Lieben, 
das Glück war erfreulicher Weise auf meiner Seite und ich habe nach einmal Aussetzen wieder ein Abo für die dm Lieblinge Boxen gewonnen! :)

Natürlich freue ich mich sehr und will euch nicht vorenthalten was in der Box enthalten ist:




Die rote Box mit dem goldenden dm Schriftzug passt perfekt zur bevorstehenden Weihnachtszeit und gefällt mir optisch schon mal sehr gut!



Für 5€ hat man dieses mal eine Box im Wert von 34,45 € bekommen, 
die folgenden Inhalt hat: 




DOC's - dental PROTECT WHITE


Das erste Produkt, dass ich euch zeige ist ein zuckerfreier Kaugummi aus der Schweiz, 
der mit Xylit gesüßt ist.
Er ist fruktose-, sorbit-, lacktose- und glutenfrei.
Es sind 46 Dragees enthalten und das Ganze kostet 2,45 €.





Dresdner Essenz - Pflegebad Mohn/Hafermilch


Die Bäder von Dresdner Essenz kaufe ich mir selbst in 
regelmäßigen Abständen und mag sie ganz gerne.
Jedoch greife ich meist zu den fruchtigen Varianten.
Das Mohn/Hafermilch Pflegebad mit seinem blumigen Duft soll eine beruhigende Wirkung haben und die Haut vor dem Austrocknen schützen.
Es enthält 60g und kostet 0,95 €.




Olaz - REGENERIST LUMINOUS aufhellende & schützende Creme mit UV-Schutz

 
 
Diese Creme soll das Aussehen dunkler Flecken reduzieren und der Haut ein strahlendes sowie gesünderes Aussehen verleihen.
Sie enthält LSF/SPF 20 in einem Inhalt von 50 ml und kostet 19,95 €.

Es ist ein Produkt mit dem ich schon mal nichts anfangen kann,
da in der nächsten Zeit wohl keine Altersflecken bekommen werde ;)




TePe - EasyPick

 
 Mit den EASYPICK's von TePe soll euch die Zahnzwischenreinigung erleichtert werden.
Da ich nicht mehr als Zahnbürste und Zahnpasta verwende und nie Probleme mit meinen Zähnen hatte, werde ich auch diese kleinen Helfer hier an jemanden weitergeben.
Sie kosten im Handel 4,45 € und haben zusätzlich noch eine Box in der Verpackung, 
in der man sie aufbewahren kann.



Profissimo - Tulpen-Förmchen 24 Stück


Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit, gab es in der Box diese Tulpenförmchen
 mit Rentiermuster. 
Da ich gerne Muffins backe, werden die Förmchen demnächst zum Einsatz kommen.
In der Packung sind 24 Stück enthalten und der Preis liegt bei 1,95 €.
Leider sind die Förmchen nicht in allen dm-Märkten vorhanden.





Wellaflex - Style & Hitzeschutz Schaumfestiger



Ein Schaumfestiger, der vor Hitzeschäden bis zu 230° schützen und der Frisur 
ultra-starken Halt schenken soll, ist auch in der Box enthalten.
Ich benutze eigentlich nie Schaumfestiger - werde ihn aber mal testen.
Der Preis liegt bei 1,75 €.




Balea MEN - Ultra Sensitive After Shave Balsam


Mit dem letzten Produkt der Box kann ich wiederrum nichts anfagen.
Es handelt sich um eine After Shave Balsam für Männer.
Es sind weder Parfum noch Farbstoffe enthalten und es soll eine beruhigende Wirkung auf die gereizte Haut haben.
Der Preis liegt bei 2,95 €.
 


Fazit:

Man könnt diese Box 'weihnachtliche Family Box' nennen - hier ist für jederman was dabei und man findet für alle Dinge irgendwie einen Verwendungszweck.

Da für mich selbst jediglich das Pflegebad und der Schaumfestiger übrig bleibt, würde ich es schön finden, wenn der Anteil an dekorativer Kosmetik oder weihnachtlichen Duftkerzen in der nächsten Box steigen würde.


Eure Anne

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen