Lieblinge am Sonntag #10

Eine ereignisreiche Woche naht sich dem Ende.
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war ich auf dem Alverde Blogger Event.
Nun bin ich wieder daheim und zeige ich nun die Produkte, 
welche ich für mein heutiges MakeUp verwendet habe.




Wie ihr sehen könnt, sind auch Produkte aus der lala Berlin for Catrice LE sowie aus der Schneewittchen LE von Alverde unter meinen heutigen Lieblingen am Sonntag vorhanden.

Daher an dieser Stelle die Frage:
Wollt ihr zuerst Infos über die lala Berlin LE von Catrice sehen oder doch Genaueres zur Schneewittchen LE von Alverde???


 



Neben Concealer und einem leichten MakeUp habe ich das transparente Puder aus der Schneewittchen LE von Alverde sowie den Kabuki dieser LE verwendet.
Ich mag transparente Puder sehr gerne, da sie zu jedem Hautton passen und sie meist sehr gut mattieren. Schließlich ist man die lästige Suche nach dem perfekten Puderton endlich los - ich habe damals drei verschiedene Puder besessen, je nach Jahreszeit wurde wieder ein anderes verwendet.
Das gehypte Alverde Blush, das es recht neu auf dem Markt gibt, habe ich heute auch verwendet.
Ich habe vorwiegende den linken Ton verwendet - alle drei Töne zu mischen ist für mich Quatsch. Sie sind in der einzelnen Anwedung viel vollkommener in ihrer Farbpracht.




 Auf meine Nägel durfte heute der Nagellack 'C01 Shade of Grey' aus der lala Berlin LE von Catrice. Einer von drei Lacken, den ich bekommen habe. Er fiel mir direkt auf da er neben dem dunklegrauen Grundton einen wundeschönen Metalliceffekt hat. 
Er deckt mit einer Schicht perfekt und is jetzt schon mein Favorit aus dieser LE.





Ein weiteres Produkt aus der lala Berlin Le, das heute verwendet wurde, ist das Schimmerpuder 'C01 Soft Shimmer'. Ich habe es in den Innenwinkeln meiner Augen verwendet und um einen Highlight oberhalb der Lippen zu setzen.

Neben dem Brauenpuder von NYX habe ich das Augenbrauengel von Alverde verwendet und zuletzt noch meine Wimpern mit der Clumpy Defy Extensions False Lash Effect Mascara von max factor getuscht. Eine Review zu der MAscara findet ihr [hier].




Zuallerletzt durfte noch Red Velvet von Lime Crime auf meine Lippen.
Ein dunkles, intensives und mattes Rot.
Mehr dazu erfahrt ihr [hier].




Schließlich sieht das ganz dann wie folgt aus:







Wenn ihr mehr über gewisse Produkte erfahren wollt, dann lasst es mich wissen und hinterlasst einen Kommentar.
Vergesst auch nicht zu nennen welche LE euch mehr interessiert.
Catrice oder Alverde?!

Ihr habt die Wahl...



Eure Anne

Kommentare: