[Preview] p2 Limited Edition: Winter ... who cares?!



Der Sommer ist schon lange vorbei und es wird immer kälter - der Winter naht
 und der erste Schnee lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.
Passend zur bevorstehenden Jahreszeit gibt es die 'Winter... who cares?!' 
Limited Edition von p2
vom 11. Dezember 2014 bis zum 07. Januar 2015 in eurem dm-Markt.


__________________________________________________


fluffy spot nail polish


Diese süßen Nagellacke, die mich mit ihrer runden Form an Christbaumkugeln erinnern, wird es in sechs verschiedenen Farben geben.
Sie werden alle einen 'Snowflake-Look' haben, der vermutlich so ähnlich ausfallen wird wie die 'Acid Wash' Lacke von maybelline.
Sie werden je 2,25 € kosten und sind außerdem noch vegan.



stay warm! hand warmer 


Handwärmer - wer kennt sie nicht?!
Man knickt das Metallplättchen und die Flüssigkeit in dem Kissen verwandelt sich in eine festere, weiße Masse, die erfreulicher Weise auch noch die Hände wärmt.
Diesen Handwärmer in Sternform bekommt ihr für 2,95 €.
Ein perfekter Begleiter für alle, die schnell kalte Hände bekommen.



take care of you! hand cream


Diese Handcreme soll nach Vanille duften und mit Avocado- sowie Sojaöl für geschmeidige Hände während der kalten Zeit sorgen.
Die Handcreme ist vegan und wird 2,95 € kosten.



keep going! luggage tag 



 Zuerst dachte ich mir - 'wieeeso ist da bitte ein Kofferanhänger in der LE?!' doch dann kam mir die Erleuchtung. 
Was wollen viele Menschen und ich selbst zu dieser Jahreszeit am meisten?!
WEG! Einfach nur in Richtung Sonne fliegen und das kalte Wetter hinter sich lassen.
Ihr könnt euch dieses Accessoire in meiner Lieblingsfarbe für 3,45 € kaufen.



what a feeling! nail buffer


 Mit diesem Nailbuffer könnt ihr eure Nageloberfläche glätten und auf Hochglanz polieren.
Er wird 2,45 € kosten.



Base + Care Coat


 Ein Unterlack, der mit seinen pflegenden Mineralien vor Verfärbungen vorbeugen  und somit eine perfekte Basis für farbige Lacke sein soll, erhaltet ihr für einen Preis von 1,75 €.
Schließlich ist der Base + Care Coat vegan.




Anti Split Coat


Der Name verrät es schon - dieser Lack soll die Nägel vor dem Absplittern schützen.
Er ist vegan und wird 1,75 € kosten.



Color Stop Fluid


Hier seht ihr ein Produkt auf das ich mich ganz besonders freue!
Das Color Stop Fluid könnt ihr vor dem Lackieren rund um die Haut auftragen, die sich um den zu lackierenden Nagel befindet.
Ich habe zwar keine Probleme damit meine Nägel sauber zu lackieren, jedoch kann ich mir vorstellen das dieses Produkt ein toller Helfer bei 'Watermarble-Nails' sein kann.
Ich bin total gespannt und werde versuchen dieses Produkt für 2,95 € in meinem dm Markt zu bekommen.



Lavender Intensive Care Pen


 Dieser Nagelpflegestift soll eingerissene und beanspruchte Nagelhaut pflegen.
Der Stift ist vegan und wird 2,75 € kosten.



Ultra Rich Cuticle Cream


Sie sieht der 'Apricot Cuticle Cream' von p2 sehr ähnlich. 
Doch es ist Traubenkern- und Nachtkerzenöl enthalten.
Da ich die Variante mit Aprikose empfehlen kann, bin ich auf diese Version sehr gespannt.
Die Creme ist vegan und wird 3,45 € kosten.



Fazit:

Die 'Winter... who cares?' LE von p2 ist meiner Meinung nach gut durchdacht
 und optisch gut gelungen.
Es gibt viele Produkte die ich schön finde und die mein Interesse sehr geweckt haben.

Ihr werde mir auf jeden Fall versuchen an ein paar Nagellacke zu kommen.
Den Handwärmer finde ich auch sehr praktisch - meine sind leider alle kaputt.
Schließlich muss ich das Color Stop Fluid haben ;)


Welche Produkte ziehen euch jetzt schon magisch an?
Lasst es mich wissen und hinterlasst mir hierzu einen Kommentar.


Eure Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen