[Preview/Swatches/Review] alverde LE: Schneewittchen - Wer ist die Schönste im ganzen Land?

"Sie war so weiß wie Schnee, hatte Lippen so rot wie Blut und Haare so schwarz wie Ebenholz..."




Jeder weiß natürlich sofort um was es geht - Schneewittchen.

Die neue alverde LE 'Schneewittchen - Wer ist die Schönste im ganzen Land?' 
will mit seinen Produkten nun auch erreichen, dass du dich ein wenig wie das schöne Schneewittchen fühlen darfst.



Für einen schönen Teint, sollen die Schneewittchen CC Creams, das Snow White Puder sowie die Schneewittchen Kabuki Brush sorgen.









Die Schneewittchen CC Cream wird es in der Farbe 
10 NATURELLE sowie 20 BEIGE-ROSE geben.
Auf dem Foto seht ihr eine ordentliche Portion der Creme, natürlich könnt ihr sie einfach im Gesicht verblenden ohne überschminkt auszusehen.
Sie duftet richtig gut und fühlt sich genauso gut auf der Haut an.

Da ich mit der Jahreszeit wieder heller im Gesicht geworden bin, passt der Ton 20 Beige-Rose ganz gut, da er sich leicht einarbeiten lässt.

Es sind 30ml enthalten und eine Tube wird 4,45 € kosten.



Um das ganze zu setten, gibt es das Schneewittchen White Powder:






Es handelt sich hierbei um ein transparentes Puder, welches zu jedem Hautton passt.
Ihr erhaltet 9g für 3,95 €.



Damit ihr das Puder problemlos verwendet könnt, gibt es in der LE die 
Schneewittchen Kabuki Brush:


An sich ein schöner Pinsel, der angenehm weich ist... jedoch stört es mich die Tatsache, dass man den Pinsel nur einmal anfassen muss damit er total angedadscht aussieht.
Der Preis liegt bei 4,95€.



Neben dem schönen Teint, hatte Schneewittchen natürlich noch rote Lippen.
Hierfür sorgt alverde gleich mit drei fruchtig-duftenden Lippenstifte, die sich total angenehm auf den Lippen anfühlen:






Mein persöhnlicher Favorit ist definitiv '20 Red Kiss' :)
Der Preis liegt bei je 3,25 €.


Ein weiteres Produkt, dass für einen bisschen Farbe im Gesicht sorgen soll, ist das Schneewittchen Liquid Blush:






Zuerst dachte ich es gibt einen roten Lipgloss in dieser LE, doch wie sagt man so schön...
'Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..' haha :D

Das Liquid Blush lässt sich sehr leicht verblenden und in die Haut einarbeiten.
Am Besten ist es wenn ihr 3 - 4 kleine Punkte auf eine Wange tupft und diese dann mit der Hand direkt verblendet.

Da ich kein Blush bzw. Tint Freak bin, kann ich euch leider nicht verraten ob es ein Dupe zum benetint ist.

Diese Version von alverde gefällt mir aber recht gut.
Ihr bekommt 6ml für 3,95 €.


Zuletzt gibt es noch die Schneewittchen Long Lasting Mascara:

 
Es ist das einzige Produkt für das ich euch keine Kaufempfehlung ausprechen kann.
Die Mascara an sich hat eine angenehm cremige Konsistenz.
Jedoch hatte ich nach einer zweiten Schicht Fliegenbeine und dies ist bei mir ein absolutes NO GO.


Zusammenfassend kann ich nun sagen, dass mir die Schneewittchen LE sehr gut gefällt.

Die wohlduftende CC Cream in 20 BEIGE-ROSE, das Liquid Blush, das transparente Puder sowie der Lippenstift 20 RED KISS sind meine absoluten Favoriten.


Welche Produkte sprechen euch an?

Lasst es mich wissen und hinterlasst mir einen Kommentar.



Eure Anne


8 Kommentare:

  1. Lippenstift, CC cream, Liquid Blush ��
    hoffentlich kriege ich in zwei wochen noch was :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die CC Cream kannst du gerne von mir haben. Der helle Ton steht mir eh nicht.
      Ich werde die Cream für dich bunkern und dir feierlich überreichen, wenn du mich mal wieder besuchen kommst :*

      Löschen
  2. Ich hatte zuhause Probleme die CC Cream aufzutragen. Die Stylistin beim Event hat das super an mir hinbekommen, bei mir klebt sie leicht und sitzt irgendwie auf der Haut.

    Sehr angetan bin ich vom Blush, ich liebe solche flüssigen, von der Farbe her sehr ähnlich dem Benetint, würde ich sagen :-)

    Die Winperntusche ist bei mir die erste NK-Tusche, die nicht schmiert! Aber sie krümelt gegen Abend trotzdem leicht und das Finish ist nur durchschnittlich.

    LG, Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, anfangs klebt sie ein wenig. Man sollte nicht zu viel von der CC Cream auf einmal verwenden.
      Wenn man einen deckenderen Effekt haben möchte am besten layern und anschließend abpudern.

      Es ist mein erstes flüssiges Blush und ich finde es super! :)

      Ich hoffe du bist gut zu Hause angekommen und es würde mich freuen euch alle irgendwann mal wieder zu sehen :)

      Löschen
  3. Ich werde mir wohl mal die helle CC-Cream anschauen und den Blushtint. Die Lippenstifte sehen aber auch echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Post! :) Am Anfang war ich auch etwas verwirrt, warum der Kabuki so "zerdellt" aussieht, habe dann aber schnell bemerkt, dass es an den recht festen und kompakten Fasern liegt :). Was die Handhabung angeht mag ich ihn dann umso mehr, weil er sich gut der Haut anpasst :). Es war wirklich schön, dich auf dem alverde Event persönlich kennen zu lernen! :)
    Liebe Grüße,
    Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      es hat mich auch sehr gefreut dich kennenlernen zu dürfen.
      Wie sagt man so schön - man sieht sich immer zwei Mal im Leben - wer weiß vielleicht ergibt sich nochmal die Möglichkeit.

      Ich würde mich freuen :)

      Löschen