[Review/Swatches] maybelline: COLORdrama Intensive Velvet Lip Pencil

Beinah hätte ich sie nicht endeckt, 
da sie etwas unscheinbar in dem maybelline Regal liegen, 
doch ich bin froh die COLORdrama Intensive Velvet Lip Pencils von maybelline  entdeckt zu haben.


Die Farben '630 NUDE PERFECTION' , '510 RED ESSENTIAL' und '310 BERRY MUCH' durften bei mir einziehen.
Der Preis pro Lippencil liegt bei 6,95 € und er ist laut Herstellerangaben 24M haltbar.




Da mich '630 NUDE PERFECTION' schon vor einigen Wochen überzeugen konnte, durften zwei weitere Farben, die in mein Beuteschema passen nun nachziehen.

Ein dunkles intensives rot sowie ein herbstlicher beerenfarbener Lippencil 
erweitern nun meine kleine COLORdrama Intensive Velvet Lip Pencil Familie.


Die Konsistenz der Lippenfarbe ist leicht cremig.
Sie lässt sich leicht auftragen und trocknet die Lippen nicht aus.
Eine hohe Pigmentierung ist auch gegeben, jedoch lässt sie sich auf den Lippen gleichmäßig verteilen.

Da es sich hierbei um einen Stift handelt, den man mit einem handelsüblichen Kosmetikspitzer anspitzen kann, ist ein präziser Auftrag nicht schwer.


630 NUDE PERFECTION


510 RED ESSENTIAL


310 BERRY MUCH


Alle Farben haben ein semi-mattes Finish, decken perfekt und halten einiges aus.
Wenn ihr pure, intensive Farben ohne Glitzer & Co. wollt, sind diese Lippencils perfekt für euch.

Schließlich ist der Stift relativ klein und superleicht sodass er euch problemlos den ganzen Tag lang begleiten kann.

Ich würde mir weitere Farben sehr wünschen.




Wie sieht's bei euch so aus?
Habt ihr schon welche in eurer Sammlung oder noch vor welche zu kaufen?
Lasst es mich wissen :*


Eure Anne

Kommentare:

  1. Ich hab auch schon zwei davon und möchte sie nicht mehr missen. Der Nudefarbene sieht toll aus! Da werd ich auf jeden Fall noch mehr kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Beitrag!
    Ich finde den Nude- und Beerenton sehr schön <3 Habe auch so einen Pencil aus einer älteren LE von p2 und mag den auch sehr :)

    Liebst, Anne <3

    AntwortenLöschen