Beautyblog Advent 2014: Türchen #1 - Gewinner



Hallo ihr Lieben, 
 ich hoffe sehr, dass ihr nicht all zu traurig seid wenn ihr zu denjenigen gehört, die nicht gewonnen haben.

Es kann nur einen Gewinner geben und das ist in diesem Fall: Annalena!

Herzlichen Glückwunsch, Liebes!
 Du müsstest mir nur noch auf meine E-mail antworten, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.

 Ich bin immer noch überwältigt von der zahlreichen Teilnahme!

Insgesamt waren es 116 Reposts und 164 Kommentare!

_______________________


Schließlich möchte ich euch noch verkünden, dass ihr schon im Januar wieder die Möglichkeit habt bombastische Preise zu gewinnen.
Am 8.Januar feier ich meinen Blog-Geburtstag und möchte euch natürlich auch danke sagen.

Ohne euch hätte ich das alles in einem Jahr nicht erreicht!


Ich danke euch und wünsche euch noch einen schönen Tag :)


Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen