Favoriten: November '14

Hallo meine Lieben, 
 ich freue mich sehr, dass ihr auch heute bei mir vorbeischaut.
Heute werde ich euch - etwas verspätet - meine Favoriten des letzten Monats zeigen:




Folgende Produkte gehören zu meinem Favoriten im November 2014:



 

 alverde: Aroma Pflegeöl Kokos


Dieses Körperpflegeöl habe ich mir auf dem alverde-Event mitgenommen.
Da ich ein bekennender Kokos-Fan bin, war ich natürlich sehr neugierig.
Neben Kokos sind auch warme Vanillenoten im Duft vorhanden.
Man bekommt 100ml des Körperöls, welches laut Hersteller für jeden Hauttyp geeignet ist.
Ich verwende es nun nach jeder Dusche, 
es duftet unglaublich gut und zieht schnell in die Haut ein. 
Die Pflegewirkung würde ich aber eher als durchschnittlich bezeichnen.
Meine Haut braucht nicht viel Pflege und meiner Meinung nach könnte das Öl etwas reichhaltiger sein - gerade für die trockenen Hauttypen unter euch.
Trotzdem gehört es zu meinen Favoriten, da ich als Kokos-Fan einfach nicht dran vorbei laufen kann :)




neutrogena : Handcreme norwegische Formel (unparfümiert)


 
 Es ist kalt und die Hände werden rauer.
Wenn ihr nach einer tollen Handcreme sucht, 
kann ich euch diese hier wärmstens empfehlen!
Es handelt sich hierbei um eine konzentrierte und parfumfreie Handcreme von neutrogena, die die Hände samtweich macht.
Man braucht nur eine kleine Menge - sie zieht schnell ein und pflegt sehr gut!




Sleek: i-Divine Lidschattenpalette (Storm)



Diese Lidschattenpalette verkörpert in seiner Farbauswahl den Herbst für mich.
Ich habe sie im letzten Monat öfters verwendet.
Eine genauere Review findet ihr [hier].




alverde: Make-Up Korrekturstift


Ich hatte schon mal in einem 'Lieblinge am Sonntag' Post hiervon geschwärmt.
Falls ihr diesen Stift noch nicht kennen solltet, schnappt ihn euch!
Egal ob verschmierte Mascara, Eyeliner oder Lippenstift - dieses Teil erleichtert 
euch das Leben!




mac cosmetics: Kylie Jenner Lips (Whirl + Faux)


Ja, auch ich bin dem Kylie Jenner Lipstick Look verfallen.
Da ich ja eh mit Leidenschaft Lippenstifte sammle, 
mussten diese Lippenprodukte auch bei mir einziehen.
Der Lipliner Whirl ist sehr zart und cremig - die Lippen lassen sich gut hiermit anmalen.
Mit dem Lippenstift Faux wird der ganze Look schließlich abgerundet.
Der Nude 90's Look wird hiermit ganz leicht erreicht und ich habe ihn sehr oft getragen.



maybelline: Colordrama Intense Velvet Lippencil (310 Berry Much)


Es war im November nicht nur Nude sondern auch beerig auf meinen Lippen. 
Besonders gerne habe ich dieses Produkt von maybelline verwendet.
Wenn ihr [hier] klickt, kommt ihr auf eine ausführliche Review und Swatches von weiteren zwei Farben.



essence: Hello Autumn LE - multicolour powder


Ich verwende ihn fast tagtäglich als Highlighter.
Im November bin ich aber erst so richtig auf den Geschmack gekommen - zuvor lag er einfach nur in meiner Schublade rum.
Jetzt komme ich nicht mehr ohne ihn aus.
Er bringt mein Gesicht sehr angenehm zum Strahlen und ich finde ihn super.




alverde: Puderrouge (03 Pretty Terra)


Oh- schon wieder ein alverde Produkt haha :D
Ja ich bin ein kleiner alverde Fan geworden.
Natürlich gibt es auch Produkte der Marke die mein Herz jetzt nicht so erobern aber die Positiven möchte ich euch dann doch viel lieber zeigen.
Dieses Blush ist der Wahnsinn. Es ist unglaublich gut pigmentiert und lässt sich super mit einem Rougepinsel verblenden.
Echt ein tolles Produkt, dass ihr euch definitiv genauer anschauen solltet.





So das war's auch schon wieder mit meinem Blogpost.
Ich hoffe er hat euch gefallen und wenn ihr auch einen Post zu euren Favoriten habt, dann würde ich mich freuen euren Link in meiner Kommentarbox zu finden!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!


Eure Anne

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten :)
    Würde mich sehr über ein Tragebild von Mac "Faux" und "Whirl" freuen :)

    LG, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lässt sich einrichten - hab ja eh in ein paar Tagen Urlaub ;)

      Liebste Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Tolle Produkte! Die Lippenstiftfarbe ist genau mein Ding!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da hab ich das Gewinnspiel wohl verpasst...
      Dir noch einen schönen Tag :)

      Liebste Grüße
      Anne

      Löschen
  3. hallo wirklich tolle favoriten, die palette habe ich auch und gefällt mir total gut :) habe momentan eine blogvorstellung verlosung vielleicht hast du ja mal lust vorbei zu schauen :) liebe grüße www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist echt super :)
      Auch vielen Dank für das hinweisen auf die Blogverstellung.
      Da habe ich doch gleich mal einen Kommentar hinterlassen ;)

      Liebste Grüße
      Anne

      Löschen