Lieblinge am Sonntag #13

Hallo ihr Lieben, 
ich wünsche euch einen schönen 2. Adventssonntag!

Wie gewohnt zeige ich euch heute meine Lieblinge am Sonntag:




Sleek - i-Divine Lidschattenpalette (Storm)
Es handelt sich hierbei um eine Palette die ich nun schon ein Weilchen habe und sehr mag. Es gibt schimmernde und matte Töne in dieser Pallete und die Farbauswahl ist auch sehr vielseitig. Heute durften die braun und gold Töne dran glauben.
Eine Review zu der Palette findet ihr [hier].


Mac - Paintpot (Rubenesque)
Damit die Goldtöne der Lidschattenpalette gleich noch intensiver wirken, habe ich auf dem beweglichen Lid Rubenesque als Lidschatten Base verwendet.


maybelline - Color Tattoo 24hrs (40- Permanent Taupe)
Damit auch die Brauntöne intensiver rausstechen, habe ich Permanent Taupe von maybelline verwendet. Er ist erst vor kurzem bei mir eingezogen und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Er hält sehr lange und macht einen guten Job.


essence - eyeliner pen extra longlasting (schwarz)
Diesen Eyeliner gab es mal gratis zu der Princess Lash Mascara von essence.
Es ist definitiv der Beste Eyeliner von essence - zwar nicht zugleich der Beste Filzeyeliner den ich habe aber bei dem günstigen Preis kann man nicht meckern.
Wenn ihr einen hochwertigeren Filzeyeliner haben wollt, solltet ihr mal bei zoeva vorbeischauen.


benefit - BADgal lash Mascara (schwarz)
Die non-waterproof Variante von benefit habe ich mal mit der Benefit Beauty Bag bestellt.
Wenn ihr mehr über die Beauty Bag erfahren wollt, solltet ihr mal [hier] klicken.
Die they're real Mascara von benefit ist definitiv die bessere von den beiden aber Sachen kaufen, rumliegen lassen und nicht verwenden is nich!
Sie ist ziemlich durchschnittlich - die gleiche Bürste bekommt ihr auch in der Drogerie.


p2 - Perfect Lips refine + prime lip base
Diese Lipbase von p2 hat einen Nude Effekt und ist somit perfekt für euch, wenn eure Lippen schon recht pigmentiert sind und einige Farben nicht so sehr knallen.
Grade wenn hellere Töne nicht so leuchten wie ihr es erwartet habt, solltet ihr diese Base vorher auftragen. Ich habe sie seit kurzem und kann bis jetzt noch nicht meckern.
Eine kleine Menge reicht schon.


Yves Saint Laurent - Rouge Volupté Shine (17)
Ja, dieser Lippenstift wird sehr gut behütet und gehört zu meinen Schätzchen die mich doch einiges gekostet haben.
Er pflegt die Lippen, duftet schön und hat eine tolle Farbe.
Genaueres zu dem Lippenstift findet ihr [hier].
 
 

Schließlich sieht alles wie folgt aus:

 







So das war's auch schon wieder.
Ich werde gleich noch auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt gehen und mich darüber freuen, dass ich morgen einen freien Tag habe.
 Genießt euren Sonntag noch!


 Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen