Lieblinge am Sonntag #15

Zuerst möchte ich euch allen einen wunderbaren 4. Advent wünschen.
Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen freien Tag und konntet ihn zusammen 
mit euren Liebsten genießen :)



Meine heutigen 'Lieblinge am Sonntag' seht ihr nun hier:







alverde: Schneewittchen CC Cream (20 Beige-Rose)

Diese CC Cream ist aus der Schneewittchen LE [klicke hier] von alverde, welche ich freundlicherweise auf dem alverde Event [klicke hier] geschenkt bekommen habe.
Ich verwende sie sehr gerne, wenn ich ohne großen Aufwand einen schönen Teint haben möchte, der natürlich wirken soll.
Man muss sie zwar schnell verarbeiten, da sie ultra-schnell trocknet 
aber ansonsten macht sie einen tollen Job.



essence: Mountain Calling translucent powder

Dieses Puder ist wiederum aus einer TE - genauer von der Mountain Calling TE [klicke hier] von essence.
Es wurde mir auch freundlicher Weise kostenlos zur Verfügung gestellt und ich benutze es nun tagtäglich.
Es passt sich jedem Hautton an und zaubert ein mattes Gesicht.





wetnwild: Mega Glo Illuminating Powder (E347 Spotlight Peach)

Damit mein Gesicht auch ein wenig Farbe bekommen sollte, habe ich dieses Blush von wetnwild verwendet. Das Blush habe ich mir mal zusammen mit meiner liebsten Disneyprinzessin [klicke hier] gekauft und ich finde es passt perfekt zu Leuten mit einem etwas dunklerem Teint.
Ich verwende alle Farben in einem Mix und trenne sie nie.
 




essence: soo glow! cream to powder highlighter (10 look on the bright side)

Dieser Highligter war in der Nikolaus Tüte von essence enthalten.
Es ist mein erster Cream to Powder Highlighter und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich verwendet ihn auf Wangen, Nase und Kinn.
Man braucht nur wenig vom Produkt und am liebsten verwende ich meine Finger um einen schönen Glow hiermit zu zaubern.
 


essence: all about chocolates (05 chocolates)

Ein weiteres Produkt, dass in der Nikolaustüte von essence war, 
ist diese Lidschattenpalette.
Die hellste Farbe (oben links) habe ich auf dem beweglichen Lid und unterhalb der Augenbraue verwendet. Den Milch-Schokolade-Ton (oben rechts) in der Crease und den letzten Ton (unten rechts) schließlich am unteren Wimpernkranz und am Outer V.
Braune Töne gehen immer und stehen auch jedem.




smashbox: Kajal (Onyx)
 Da ich keine Lust hatte einen Lidstrich zu ziehen, habe ich meine obere Wasserlinie mit diesem schwarzen Kajal angemalt.
Die Wimpern wirken gleich viel dichter.
Wenn ihr das auch vorhabt, solltet ihr dran denken einen wasserfesten Kajal zu verwenden, der nicht kriecht.

KIKO: Kajal (gold)
 Diesen goldenen Kajal von KIKO habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit und verwende ihn gerne im Inneren Augenwinkel um meine Augen zum Strahlen zu bringen.

Too Faced: Better Than Sex (schwarz)
Diese Mascara gibt es leider nicht in Deutschland. 
Solltet ihr aber die Möglichkeit haben sie zu bekommen - KAUFT SIE!
Ich finde sie verdammt gut und werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen sobald mein Exemplar den Geist aufgibt.
Eine genaue Review findet ihr [hier].



Gerard Cosmetics: 1995

Hierbei handelt es sich um eines von zwei Lippenprodukten, 
die ich letztens bei Gerard Cosmetics bestellt habe.
Es ist der gehypte 1995 Lippenstift, der einen wunderschönen braun, 
leicht schokoladigen Ton abgibt. 
Er ist matt, fühlt sich sehr leicht an und trocknet die Lippen nicht allzu sehr aus.
Ich finde ihn wunderschön und wer kommt zur Zeit auch schon 
an dem '90's Lippie' Look vorbei?!




Wie gewohnt folgt nun der fertige Look:

 




(Blick auf Frisur und Chaos auf dem Schminktisch)
 Kette: Primark

So meine Lieben, ich mach mich gleich mal auf den Weg ins Bett und werde einfach die Tatsache feiern, dass ich an einem Montag nicht früh aufstehen muss.
Schaft gut!


Eure Anne

5 Kommentare:

  1. Wunderschöner Look!
    Der Lippie ist soo toll. Würde den auch gern bestellen, aber mag nicht so gerne im Ausland bestellen!


    Liebst, Anne <3

    P.S: Wünsche dir schöne und besinnliche Festtage :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, er gehört definitiv zu meinen Favoriten in diesem Monat!
    Die Bestellung bei gerardcosmetics war sehr unkompliziert. Toll, war es auch, dass man mit paypal zahlen konnte :)

    Wer weiß - vielleicht gibt es bald die Möglichkeit was von dieser Marke bei mir zu gewinnen :*

    Ich wünsche dir schöne Festtage!

    Deine Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look! Gefällt mir sehr :) Auch ich habe die beiden Essenceprodukte aus dem Nikolaustütchen sehr gerne verwendet :)

    Liebe Grüße, Anne alias Shoapholicc ;) <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super schön und mal wieder toll beschrieben. vielen Dank für deine Mühen!!

    AntwortenLöschen