Meine 15 liebsten Zoeva Pinsel!

Da der Blogpost über die Makeup Artist Zoe Bag  von Zoeva [hier klicken]
 bei euch so gut ankam, möchte ich euch nun meine absoluten Favoriten zeigen!

Es handelt sich im Folgenden um 14 Zoeva Pinsel des 25-teiligen Sets
 ohne die ich nicht mehr auskommen würde.



1) 142 - Concealer Buffer 


Nachdem ich mit meinem Finger den Conealer aufgetragen habe, verwende ich immer die 142 um alles zu verblenden.



2) 125 - Stippling


Die 125 verwende ich immer für flüssige Foundation.
Ein Pinsel, der die Foundation makellos einarbeitet und verblendet.




3) 106 - Powder


Ob loses oder gepresstes Puder - hiermit könnt ihr beides super auf eurer Gesicht auftragen.




4) 101 - Luxe Face Definer


Die 101 verwende ich am liebsten zum Konturieren mit einem cremigem Bronzer.




5) 109 - Luxe Face Paint


Zum Auftragen von Konturierpuder verwende ich die 109.


6) 127 - Luxe Sheer Cheek


Mit der 127 kann man super Rouge auftragen und verblenden.


7) 105 - Luxe Highlight


Mit der 105 lässt sich Highlighter super auftragen.





8) 317 - Wing Liner
9) 312 - Detail Liner


317 und 312 verwende ich gerne für Geleyeliner und die Dipbrow Pomade
 von Anastasia Beverly Hills. Wenn die Striche feiner werden sollen, greife ich eher zur 312.




10) 322 - Brow Line


Zum Auftragen von Augenbrauenpuder verwende ich gerne die 322.




11) 228 - Crease
12) 226 - Smudger
13) 221 - Luxe Soft Crease
14) 230 - Luxe Pencil
15)  222 - Luxe All Over Shader


Die 222 ist super um Lidschatten großflächig aufzutragen.
Der Pinsel mit der Nummer 221 findet Verwendung in der Lidfalte - 
genauso  wie mit die 228.
Um Lidschatten oder Kajal am Wimpernrand zu verwischen verwende ich die 226.
Schließlich verwende ich die 230 sehr gerne um zu Schattieren und um noch ein paar Farbakzente zu setzen.
 



Hier nochmal alle Beisammen:





Ich hoffe dieser Blogpost hat euch gefallen und hilft euch eventuell bei weiteren Pinseleinkäufen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!


Eure Anne

Kommentare:

  1. Danke, der Post kommt wie gerufen! Ich hab nämlich einen kleinen Douglas Gutschein bekommen und wollte mir ein paar neue Zoeva Pinsel anschaffen :) Nr. 223 aus der Cosmopolitan habe ich auch :) Die 142 und 109 wollte ich mir schon lange holen. Ich würde mir auch gerne die Dipbrow Pomade+guten Pinsel anschaffen, aber leider bin ich nicht sicher welche Farbe ich nehmen soll :/
    Kennst du einen guten Bronzer der nicht so teuer ist? Bin noch auf der Suche nach einem....

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      wenn du nach der richtigen Dipbrow Farbe suchst, kann ich dir nur empfehlen auf der Instagram Seite von Anastasia Beverly Hills vorbeizuschauen oder nach vielen Swatches im Internet zu suchen. :)

      Was den Bronzer betrifft - suchst du einen für einen 'sonnigen Glow' oder eher einen zum Konturieren der matt sein soll?
      Und dann noch die Frage ob du Blond oder Brünett bist sowie noch welchen Hautton du hast.
      Danach kann ich dir wohl eine bessere Antwort geben :D

      Liebste Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Ok, habe deinen neuen Beitrag doch sofort gelesen. Wieder sehr schön und informativ!! Danke dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da konnte wohl jemand nicht bis heute Abend warten :D hihi
      Vielen Dank, Liebes :*

      Löschen
  3. Ich glaube ich muss mir bald auch mal solche Pinsel kaufen! :D
    Dein Post ist richtig klasse und auch echt gut geschrieben,
    glaub ich investiere jetzt auch mal in höherwertige Pinsel. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein toller Post! Ich mag die Zoeva Pinsel so gerne, vor allem der Face Paint spricht mich momentan sooo an! Ich glaub, ich muss demnächst nochmal bei Douglas eine neue Pinselbestellung aufgeben :D

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Post, die Bilder sind echt klasse geworden!
    Habe auch viele Zoeva-Pinsel und bin fast jedem super zufrieden <3

    Liebst, Anne <3

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh Anne :D Muss das sein? :D
    Ich habe (bis jetzt) nur die 127 für Rouge, den Wing Liner und den 227 Soft Definer. Aber wenn ich das so sehe, dann bilde ich mir ja ein bisschen ein, dass ich auch noch drölfmillionen andere brauche :D Allein weil sie so hübsch sind und dann wäre ja alles einheitlich :D:D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich vorher gewusst, dass du dich so nach Pinseln sehnst, dann hätte ich dir das in dein Wichtelpaket gepackt ! :D
      Ich hoffe das kommt jetzt zügig bei dir an <3

      Löschen