[Review] bebemore: Bed Time Beauty

Da ich mir immer Zeit lasse beim Testen von verschiedenen Cremes, 
folgt nun ein Bericht über die Bed Time Beauty Creme von bebemore.

















Verpackung

Die Verpackung fasst einen Inhalt von 50ml, sie ist handlich und leicht.
Der zarte Rosaton als Grundfarbe des Tiegels in Kombination 
mit schwarzer sowie pinker Schrift gefällt mir sehr gut.
Was ich auch super finde ist die Tatsache, dass es eine Plastikabdeckung gibt und nich so eine nervtötende Alufolie, die ich meist eh nur mit meckern runter bekomme.
Egal ob Creme oder Nutella - immer ein kompletter FAIL!


Inhalt

Die Creme hat hat einen angenehmen, frischen und leichten Duft.
Man braucht nur eine kleine Menge von dem Produkt 
um damit das komplette Gesicht eincremen zu können.
Es lässt sich mühelos verteilen, fühlt sich angenehm an und meine Haut 
nimmt die Creme gut auf.
Am nächsten Morgen fühlt sich die Haut weich und gepflegt an ohne zu spannen.


Fazit

Da ich diese Creme sehr gut vertrage, den Duft schön finde und sich meine Haut am nächsten Morgen angenehm anfühlt, kann ich euch diese Creme empfehlen.
Ihr bekommt sie für ca. 5 € im Handel.





Habt ihr diese Creme auch schon ausprobiert?
Welche Nachtcreme verwendet ihr so?

Kommentare sind liebend gerne erwünscht :)


Eure Anne



*PR- Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen