[Review] essence: Mountain calling TE

Bevor ich mich heute Abend nach Mainz auf den Weihnachtsmarkt begeben werde, 
wollte ich euch noch die 'Mountain calling' TE von essence zeigen, 
die ihr nun in euren Drogeriemärkten finden könnt!




__________________________________________


Am meisten habe ich mich ehrlich gesagt über die Socken gefreut :D
Das Motiv gefällt mir super und sie sind total kuschelig - nichts geht über ein warmes paar Socken bei dieser kalten Jahreszeit!





 Die Socken gibt es in einer Größe. Sie sind grade geschnitten und passen daher jedem.
Der Preis liegt bei 3,99 €.





Die Handcreme bekommt ihr für 1,99 €. Sie zieht schnell ein und duftet frisch.
Wenn ihr die Handcremes von essence kennt und gut findet, 
passt diese hier definitiv in euer Beuteschema.
Für meine meist im Winter strapazierten Hände, könnte sie aber etwas reichhaltiger sein.





 
 In der TE sind auch zwei Lippenpflegeprodukte enthalten, 
die es in zwei Ausführungen gibt.
01 snow alert! (rechts) ist transparent weiß mit einem leichtem Schimmer.
02 let's climb mount beauty (links)zaubert leicht rote Lippen.
Beide kosten jeweils 1,49 €.



Die Lippenpflege lässt sich gut in die Lippen einarbeiten und ist nicht total am Schimmern.
Es hat meine Lippen nicht ausgetrocknet, jedoch mag ich farblose Lippenpflege mehr.
Das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes für mich. Lippenstifte dürfen bei mir auch nur in seltenen Fällen sheer sein - ansonsten muss es knallen ;)
Wenn ein bisschen Farbe aber perfekt für euch ist, dann greift zu!






Ein Produkt, welches ich euch von essence immer empfehlen kann
 ist das translucent powder. 
Ob aus der normalen Theke oder einer TE die Zusammensetzung entscheidet sich nicht großartig und es passt zu jedem Hautton.
Meiner Meinung nach ein gutes Translucent Powder aus der Drogerie und man kann bei einem Preis von 3,29 € nicht meckern.
Das Preis -  Leistungs Verhältnis stimmt.
Zudem ist ein schönes winterliches Muster in das Puder gepresst. 
Schaut es auch mal im Laden an.






Die Idee mit dem 2in1 kajal pencil finde ich super. 
Braun und ein schönes dunkles Grün sind zwei Farben die ich auch gerne verwende,
jedoch bin ich doch etwas enttäuscht von diesem Produkt.
Der Stift ist verdammt hart und er gibt nur mühselig Farbe ab.
Die grüne Seite besser als die braune.
Der Preis liegt bei 1,49 €.





Schließlich zeige ich euch meine absoluten Favoriten der TE!
Diese drei Nagellacke sind genauso von der Farbqualität
 wie ihr sie auf dem Bild sehen könnt.
Es sind schöne, pure Farben ohne Glitter oder sonstigen Chichi.



Die Farben decken perfekt in zwei Schichten und trocknen auch relativ schnell.
Der weiße Nagellack zickt auch nicht so rum wie 'blanc' von essie.
Also wenn ihr Probleme mit diesem essie Lack haben solltet, dann greift hier zu!
 Für jeweils 1,59 € solltet ihr hier definitiv zuschlagen.
Ich finde die Lacke super :)




Fazit:

Alle Produkte der TE, welche mir freundlicher Weise von essence zur Verfügung gestellt wurden, passen optisch perfekt zum Thema 'Mountain calling'.

Wie ihr schon lesen konntet war ich leider von dem Kajal enttäuscht, er ist mir definitiv zu hart und könnte cremiger sein.
Handcreme und Lippenpflege Produkte finde ich gut.
Am meisten gefallen mir jedoch die Socken, das translucent Powder und die prächtigen Nagellacke, die solltet ihr euch auf jeden Fall mal genauer anschauen!

 Schließlich bedanke ich mich bei dem Team von essence und wünsche euch allen einen guten Start in das Wochenende!



Gibt es schon Produkte, die euch nun anlachen?
Wenn ja, lasst es mich wissen!

Eure Anne

4 Kommentare:

  1. Die Socken finde ich toll. Kann sie bei uns in den Geschäften aber leider nicht finden :(

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden bestimmt noch irgendwo in deiner Näge auftauchen :)
      Viel Glück noch bei der Suche!

      Liebste Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Als ich die preview gesehen habe, fand ich nur die Socken toll :´D

    Liebe Grüße, Shopaholicc

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Socken sind auch das erste 'nicht kosmetische' in einer TE von essence was mir super gut gefällt! :)

      Liebste Grüße
      Anne

      Löschen