[Review/Swatches] Urban Decay: Vice 3

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die Vice 3 Lidschattenpalette von Urban Decay vorstellen.
Ich habe sie mir zu Nikolaus am UD Counter in Frankfurt 
beim Douglas an der Zeil für ca. 49 € gekauft. 



(offen)


(geschlossen)

(hervorgehobenes Logo 'vice')

(Pinsel der 'vice' - Palette)


Verpackung

Die Verpackung der 'vice 3' hat eine stabile Kunststoffhülle, welche sich vorne in metallischen Farben spiegelt und auf der Rückseite in einem gelb/grün leuchtet.
Das Logo sticht wiederum in einem gelb/grün heraus und man kann es gut ertasten. 

Die Palette ist umhüllt von einer schönen Tasche, die sich durch einen Reisverschluss öffnen und schließen lässt.

In der Palette findet ihr auch einen 2-in-1 Pinsel.
Er ist weich und sehr angenehm auf der Haut. 



Inhalt

Da ich schon die Naked 2 [hier klicken] sowie die Naked Basics [hier klicken] besitze, 
musste eine farbenfrohere Palette von UD bei mir einziehen.

Ich war bis jetzt immer zufrieden mit den Lidschatten und war froh meine Sammlung nun mit dieser Palette erweitern zu können.
Sie ist optisch der Knaller und auch die Swatches können mich auf Anhieb überzeugen.
Alle Lidschatten ließen sich problemlos swatchen und sie sind wie gewohnt buttrig zart obwohl sie so eine hohe Farbbrillianz haben.

Ihr bekommt 20 Lidschatten á 0,8 g, die 12 M haltbar sind.







Allein die Swatches sind ja schon mal der Wahnsinn!
Ja, ich bin hin und weg von dieser Palette.
Man hat viele verschiedene Farbfamilien und eine Auswahl zwischen matten, schimmernden und glitzernden Tönen - was ich super finde!


Wenn die Swatches schon überzeugen, dann auch das was am Ende bei rumkommt.
Auch dieses mal habe ich euch ein paar AMU's geschminkt, 
die ihr mit der vice 3 kreieren könnt:


(Look 1)

(Look 2)


(Look 3)

Schließlich handelt es sich hierbei nur um ein paar Beispiele, es gibt noch so viele andere Möglichkeiten für AMU's die ihr mit dieser Palette kreieren könnt.



Fazit


 Ja, ich bin offiziell verliebt in diese Palette!
Sie ist vielseitig, unglaublich gut in der Anwendung und die Farben sind der Wahnsinn!
Ob trocken oder nass - sie sehen immer gut aus.

Ich kann euch diese Palette wärmstens empfehlen!




Was haltet ihr von Urban Decay?
Welche Produkte habt ihr von dieser Marke?



Eure Anne


Kommentare:

  1. Toller Beitrag und tolle Looks, meine Liebe 😍❤️. Finde vorallem das grüne AMU wundervoll an dir! 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :)
      Also mir gefällt der 3.Look am Besten hahaha <3

      Löschen
  2. Die Palette ist einfach nur ein TRAUM und deine AMU´s gefallen mir auch richtig gut :) Look 2 steht dir fantastisch und bringt deine Augen richtig schön zum strahlen :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen