[Swatches/Review] Anastasia Beverly Hills: Dipbrow Pomade (Chocolate)

Ich habe schon so oft hiervon in meinen Blogposts geschwärmt, 
jedoch habe ich die Review hierzu aus unerklärlichen Gründen immer aufgeschoben.

Da schon viele nach diesem Produkt gefragt hatten, wurde es echt mal an der Zeit euch die Dipbrow Pomade in Chocolate von Anastasia Beverly Hills vorzustellen:




Dieses Produkt bekommt ihr bei sephora.com für 18 $.
Es beinhaltet 4g der Dipbrow Pomade und sie wird in einem kleinen Tigelchen geliefert.
Es erinnert sehr an Geleyeliner - auch von der Textur her.


(Swatch: Chocolate)
 Wie ihr sehen könnt, handelt es sich hierbei um ein dunkles Braun, das zum Glück nicht in die rote Farbfamilie neigt.
Ich finde, dass es meist sehr schwer ist Augenbrauenprodukte hier zu finden, 
die keinen Rotstich im Braun haben.
Auf sephora.com findet ihr insgesamt 8 Nuancen.
Von Blond bis Dunkelbraun ist alles dabei.




Anwendung

Am liebsten verwende ich Dipbrow Pomade mit der 317 oder 312 von zoeva:


Ihr geht einfach mit eurem Pinsel in das Tigelchen, nehmt ein wenig Farbe auf 
und streift überschüssige Farbe an eurem Handrücken ab.
Wenn ihr wieder was braucht, nehmt ihr einfach erst den Rest vom Handrücken.
Denkt auch dran das Tigelchen wieder mit dem Deckel zu zumachen, 
damit das Produkt nicht austrocknet.
Die Anwendung ist eigentlich genauso wie mit einem Geleyeliner.

(ohne Dipbrow Pomade)



(mit Dipbrow Pomade)

Entweder malt ihr euch einzelne Haare mit dem Pinsel auf die gewünschten Stellen oder zeichnet erst die Kontur der gewünschten Augenbraue vor und malt diese aus.

Man kann mit dem Produkt sehr leicht kahle Stellen in der Braue aufbessern, ohne das es unnatürlich aussieht.
Schließlich runde ich das Ganze noch mit einem durchsichtigen Brauengel von alverde ab.



Fazit

Das Produkt ist sehr leicht in der Handhabung, sieht sehr natürlich aus sofern man den richtigen Ton getroffen hat und es hält den ganzen Tag,
weshalb es mein liebstes Augenbrauenprodukt ist.
Besonders Menschen, die zu öligen Stellen im Gesicht neigen, kann ich die Dipbrow Pomade sehr empfehlen - die Braue wird den ganzen Tag lang so bleiben.
Ich kann euch dieses Brauenprodukt nur empfehlen und verstehe den Hype 
 voll und ganz!


Welche Augenbrauenprodukte verwendet ihr gerne?


Eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen