Zoeva: Makeup Artist Zoe Bag

Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe ihr hattet alle einen schönes Weihnachtsfest und seid nun nach dem Ganzen Trubel wieder entspannt.

Heute möchte ich euch die Makeup Artist Zoe Bag von Zeova vorstellen.
Ich habe sie mir während der Glamour Shopping Week gekauft und konnte nun eine Weile die Pinsel aufs Gründlichste testen.



Dieses Pinsel Set von Zoeva enthält 25 Makeup Pinsel und die MakeUp Tote Zoe Bag.
Der Preis liegt bei 185 €.
Dank dem Rabatt zur Glamour Shopping Week habe ich 148 € bezahlt.

Bestimmt denken sich nun viele von euch : 
"Die hat doch n Schuss - knapp 150 € für Pinsel."

Ich sage euch nun das ich hiermit echt günstig bei rumgekommen bin.
Im Folgenden werde ich euch alle Pinsel mit ihren Einzelpreisen aufzählen, die im Set vorhanden sind und dann den Preis der MakeUp Tote Zoe Bag dazu rechnen.



Enthaltene Pinsel

Gesicht
 
101 Luxe Face Definer - 19,80 €
 103 Defined Buffer - 12,80 €
 104 Buffer - 14,80 €
 105 Luxe Highlight - 12,80 €
 106 Powder - 12,80 €
 109 Face Paint - 12,80 €
 110 Face Shape - 9,80 €
 122 Petit Stippling - 9,80 €
 125 Stippling - 12,80 €
 127 Luxe Sheer Cheek - 12,80 €
 142 Concealer Buffer - 8,80 €


 Augen
 
221 Luxe Soft Crease - 7,80 €
 222 All Over Shader - 7,80 €
 223 Petit Eye Blender - 7,80 €
 226 Smudger - 7,80 €
 227 Soft Definer - 7,80 €
 228 Crease - 7,80 €
 230 Pencil -7,80 €
 231 Petit Crease - 7,80 €
 233 Cream Shader - 7,80 €
 234 Smoky Shader - 7,80 €
 237 Detail Shader - 7,80 €
 312 Detail Liner - 6,80 €
 317 Wing Liner - 6,80 €
 322 Brow Line - 6,80 €


MakeUp Tote Zoe Bag -  45 €

Wenn man nun alle Einzelpreise zusammen rechnet kommt man auf einen 
Gesamtpreis von 291,10 €.
Da das Set 185 € kostet, habt ihr ein Ersparnis von 106,10 €.

Eine Tatsache die man nicht ignorieren sollte!


__________________________________________________________



Nun aber zurück zu dem Set und eine kleine Bilderflut zur MakeUp Tote Zoe Bag:


(Vorderseite geschlossen)



(Blick auf die Fächer, wenn  man den 1.Reißverschluss öffnet)


(Blick auf die Fächer, wenn man den 2. Reißverschluss öffnet)


(Blick auf die Fächer, wenn man den 3.Reißverschluss öffnet)



(Rückseite geschlossen)




(Blick auf die Verschlüsse)



(Blick auf die Henkel)

Die Tasche hat diese Maße:
34 x 23 x 13 cm 

Bei dem Material der Tasche handelt es sich um ein schwarzes Lederimitat 
mit vielen pinken Details im Inneren.
Sie ist perfekt zum Reisen und es passt echt viel rein.
Ihr habt Platz für all eure Pinsel und könnt eurer MakeUp 
in die verschiedenen Fächer aufteilen. 


Nun ein paar Bilder von den Zoeva Pinseln und mehr Infos zur Funktion:


(v.l.n.r.: 101-103-104-105-106)


101 Luxe Face Definer: Konturieren und Puder auftragen
103 Defined Buffer: detailliertes Auftragen und Verblenden von Foundation
104 Buffer: Auftragen und Verblenden von Foundation, Puder und Mineral Makeup
105 Luxe Highlight: Auftragen von Highlighter
106 Powder: Auftragen von losem und gepresstem Puder


(v.l.n.r.: 109-110-122-125-127)

109 Face Paint: Auftragen von Konturpuder
110 Face Shape: Konturieren mit pudrigen und cremigen Texturen
122 Petit Stippling: Auftragen von Cream Blush, Concealer und Highlighter
125 Stippling: luftiges Auftragen von Foundation
127 Luxe Sheer Cheek: Auftragen von Puder Rouge


(v.l.n.r.: 142-221-222-223-226)


142 Concealer Buffer: Auftragen und Verblenden von Concealer
221 Luxe Soft Crease: perfektes Verblenden von Lidschatten
222 All Over Shader: großflächiges Auftragen von Lidschatten
223 Petit Eye Blender: Akzentuieren der Lidfalte
226 Smudger: Verwischen von Lidschatten und Kajal am Wimpernrand


(v.l.n.r.: 227-228-230-231-233)


227 Soft Definer: Verblenden und Verwischen von Lidschatten
228 Crease: Verblenden und Schattieren von Übergängen in der Lidfalte
230 Pencil: Schattieren und Verwischen in der Lidfalte und am Wimpernrand
231 Petit Crease: Akzentuieren und Ausschattieren in der Lidfalte
233 Cream Shader: Auftragen von cremigen Lidschatten



(v.l.n.r: 234-237-312-317-322)


234 Smoky Shader: Schattiert und verblendet mit Smoky Effekt
237 Detail Shader: detailliertes Auftragen von Lidschatten
312 Detail Liner: Ziehen sehr feiner, detaillierter Lidstriche
317 Wing Liner: Ziehen von Lidstrichen mit dem perfekten Wing
322 Brow Line: Augenbrauenpinsel für pudrige und cremige Produkte



Das Set findet ihr unter folgendem Link im Online Shop von Zoeva:
https://www.zoeva-shop.de/de/makeup-pinsel-sets/professional/makeup-artist-zoe-bag/a-8000381/




Fazit

Alle Pinsel fühlen sich sehr angenehm an und kratzen auch nach merhmaligem Waschen nicht auf der Haut. Man fühlt die gute Qualität obgleich sie locker oder festgebunden sind.
Das Einzige was nach vielem Waschen verblasst, ist die Bezeichnugn auf den Pinseln. Wenn ihr diese erhalten wollt, solltet ihr einfach Klarlack draufpinseln.

Ich bin begeistert von dem Set und verwende es täglich.
Wenn ihr euch  Makeup Pinsel zulegen wollt, kann ich euch Zeova Pinsel echt ans Herz legen, das Preis - Leistungs - Verhätnis ist super!



Welche Pinsel verwendet ihr so?
Habt ihr auch Zoeva Pinsel?

Lasst es mich wissen und hinterlasst mir einen Kommentar :)


Eure Anne 

9 Kommentare:

  1. Ich hab mir das kleinere 10-Set von Zoeva von Weihnachten gegönnt. Bin begeistert. Tolle Qualität zum guten Preis.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Anne, ein toller Beitrag, schön ausführlich und tolle Fotos, Da steckst du wirklich richtig viel Arbeit rein. LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - es freut mich immer wenn in Beitrag gut angekommt :)

      Löschen
  3. Oh, mein Herz hat gerade ein paar Sprünge gemacht, das Set sieht einfach so unheimlich toll aus, ich habe mich gerade wirklich in das Set verliebt! Ich mag die Zoeva Pinsel ja sowieso total gerne und bin mit allen, die ich derzeit besitze wirklich total zufrieden. Danke für deine tolle Review :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Pinsel sind echt der Knaller :)
      Habe ich liebend gerne gemacht - dir noch einen schönen Abend!

      Löschen
  4. Wow tolle Pinsel. Da werd ich jetzt aber gerade ziiiiemlich neidisch :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste auch echt lange überlegen ob ich so viel Geld ausgeben soll - es hat sich echt gelohnt! :)

      Löschen
  5. Ich habe das Bamboo Set und bin auch sehr zufrieden damit :) Ebenfalls habe ich die 223 aus der Cosmopolitan Aktion ergattern können. Nun will ich mir noch weitere Pinsel anschaffen von Zoeva, denn ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit ihnen.

    Liebe Grüße, Shopaholicc

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch absoluter Fan der Zoeva Pinsel :) Habe das Complete Eye Set und liebe (fast) jeden einzelnen davon :) Für den Preis echt top Pinsel!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen