1 Jahr GOLDENBEAUTYMOMENTS: Gewinnspiel #4


So meine Lieben,

auch mit dem letzten Gewinnspiel möchte ich mich bei euch bedanken.
'goldenbeautymoments' lebt von euch - meinen lieben Lesern und Followern!

Vielen Dank an dieser Stelle! ♥

Ich hoffe ihr begleitet mich auch alle im Jahr 2015 bis hin zum zweiten Bloggeburtstag.

In diesem Paket sind 24 Produkte von Catrice enthalten:

4x Luxury Laquers 
2x Absolute Eye Colour Quad
2x Ultimate Colour Lippenstift
4x Infinite Shine Lipgloss
6x Ultimate Shine Gel Colour Lippenstift
2x Crushed Crystals
4x Ultimate Nail Laquer 

Sie sind nagelneu und werden demnächst das Sortiment verlassen.


Was müsst ihr machen um zu gewinnen?

Ich möchte,dass ihr euch ein paar Gedanken macht.
Darüber mit wem ihr diesen Gewinn teilen möchtet oder wem ihr den Gewinn sogar ganz überlassen würdet um einfach 'DANKE' zu sagen.

Vielleicht möchtet ihr hiermit eurer besten Freundin danke sagen oder ihr seid ein toller Freund und wollt gerne hiermit eure Freundin glücklich machen.

Je kreativer desto besser.
Schickt mir Texte, Fotocollagen oder was euch sonst so einfällt und mich zu überzeugen, dass genau diese Person es verdient hat mit euch zu teilen oder das komplette Paket zu bekommen.

Dies sendet ihr mir bitte bis zum 31.Januar 2015 - 14:00 an 
goldenbeautymoments@gmail.com




REGELN
1. Es darf jeder teilnehmen, der seinen Wohnsitz im deutschsprachigen Raum hat.
2. Das Mindestalter beträgt 16. Bei einer Teilnahme unter 18 benötige ich im Fall des Gewinns zusätzlich eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten zur Weitergabe der Anschrift.
3. Mehrere Kommentare oder Reposts bringen nichts.
 4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung.
5. Bei Beschädigung auf dem Postweg hafte ich nicht.
Schließlich wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!

Eure Anne ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne, ich war ja lange am überlegen ob ich mitmachen soll :) Ich habe doch noch mitgemacht und drücke den beiden Damen mal ganz fest die Daumen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag.
    Liebste Grüße, Selma

    AntwortenLöschen