Jahresfavoriten 2014: Teil 2 - Pflegeprodukte/Düfte


Weiter geht es nun mit Teil 2 meiner Jahresfavoriten.
Auch die Pflegeprodukte sind in mehrere Bereiche unterteilt:





Garnier: Mizellenlösung
Auch über die Nachricht, dass diese Mizellenlösung bald in Deutschland auf den Markt kommt bin ich sehr froh. Ich finde sie super!


Dr.Scheller: Bio Thymian Creme
Diese Creme verwende ich schon ein Weilchen und vertrage sie super.
Da ich Mischhaut habe ist sie ideal.


alverde: Zell Aktiv Serum
Ich benutze dieses Serum täglich und möchte es nicht mehr missen.


Khiel's: Ultra Facial Creme
Diese kleine Version habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen.
Ich sollte mir dringend mal die größere Version zulegen. Ich finde sie super.


Schaebens: Peel Off Maske
Wenn ich mal ne Maske verwende dann ist es doch meist diese hier :)


maybelline: Augen Make Up Entferner (waterproof)
Was ein Glück gibt es dieses tolle Produkt. Das Zeug kriegt aber auch wirklich alles ab!






The Body Shop: Lipbutter (Coconut)
Neben Coconut verwende ich noch sehr gerne Chocomania und die Shea Lip Butter Version.

eos: Lipbalm (honeysuckle honeydew)
Neben der genannten Sorte gehört noch sweet peppermint zu meinen Favoriten.

labello/nivea: Lipbutter (Coconut)
Ich besitze alle Lipbutters von nivea bzw. Labello und finde auch alle super.
 
Blistex: MedPlus
Wenn echt nichts helfen sollte, dann das hier!
Besonders wenn man krank ist uns sehr stark zu trockenen Lippen neigt, ist MedPlus die Lösung!





Yves Rocher: Körperöl (Monoii de Thahiti)
Der Duft ist unglaublich toll! Schnuppert man im Laden an der Monoii de Thahiti Reihe.

Vaseline: Spray & Go (cocoa radiant)***
Eincremen war nie schneller. Einmal alles einsprühen, einreiben und fertig.
Total praktisch und es duftet auch noch super.

The Body Shop: Body Butter (Kokosnuss)
Es ist meine allerliebste Sorte. Sie pflegt die Haut super und duftet soooo gut.
Neben Kokosnuss besitze ich noch Mango und Moringa.

alverde: Körperöl (Kokos)
Ja ich habe einen kleinen Kokos-Tick.
Und weil das Körperöl so gut duftet, muss es auch unter meine Favoriten. 

Victoria's Secret: Bodylotion (Such a Flirt)
Neben Such a Flirt besitze ich noch Sensual Blush. Beide duften traumhaft, ziehen schnell ein und pflegen die Haut super.






Etude House: Handcreme (very berry cherry)
Die Eule ist total süß und der Inhalt ist auch nicht schlecht.
Leider geht es so schnell leer.


Burt's Bees: Lemon Butter Cuticle Creme
Das ist wirklich die beste Nagelhaut Creme weit und breit!

Neutrogena: konzentierte Handcreme
Es gibt meiner Meinung nach nichts besseres, dass trockenen Händen so gut vorbeugt.

 



batiste: Trockenshampoo (dark & deep brown)
Das wohl beste Trockenshampoo für dunkles Haar - es gibt einfach nichts Besseres. 
Der Rest lässt einen nur wie eine alte Dame aussehen.


alverde: Repair Haarbutter
Ich verwende die Haarbutter sehr gerne vor dem Haarewaschen.
Ich lasse sie 5- 10 min einwirken und dann geht's unter die Dusche.
Es macht die Haare sehr weich.


organix: argan oil of morocco
Ein tolles Haaröl, dass sehr gut einzieht und die Spitzen pflegt. Ich habe es sehr gerne vor dem Föhnen verwendet.


Pantene Pro-V : Leave-in Oil
Dieses Öl habe ich zwar noch nicht so lange aber es duftet traumhaft und macht die Haare so schön geschmeidig. Ich bin sehr zufrieden damit.
 




Giorgio Armani: Aqua di Gioia
Mein allerliebstes Parfum! Es wird immer nachgekauft.

Stella McCartney: Stella
Ein tolles Parfum für diese kalte Jahreszeit.
Seitdem ich es habe, möchte ich es nicht mehr missen.

Lancôme: Tresor in Love
Auch dieses Parfum gehört zu meinem absoluten Lieblingen aus der High End Reihe.

 


The Body Shop: Japanese Cherry Blossom
Auch diesen Duft kaufe ich immer nach. Das alte Design kenn ich sogar auch noch und habe den Duft seither sehr gerne.


Christina Aguilera: Woman
Ja, ich bin ein bekennder Christina Aguilera Fan. Die Frau ist ne Wucht und die Parfums auch. Ich besitze so ziemlich alle bis auf Royal Desire - das spricht mich nicht so an.
Woman habe ich erst vor kurzem geschenkt bekommen.


Victoria's Secret: Body Mist (Such a Flirt)
Neben Such a Flirt habe ich noch Pure Seduction und Secret Charm. Wirklich tolle Bodysprays, die nicht zu dick auftragen.


4711 : Wunderwasser
Ein schöner leichter Duft den ich mir gerne mal auf den Körper sprühe.
Wenn ihr nach was leichtem sucht, ist das auf jeden Fall was für euch.



So das war's auch schon mit meinen Jahresfavoriten 2014.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure nennt oder mir einen Link zu eurem Blogpost hinterlasst!

Eure Anne ♥

 

Kommentare:

  1. So viele schöne Produkte!
    Ich liebe die Lip Butter. Ich habe sie ebenfalls in meinen Jahresfavoriten vorgestellt, weil es die einzige Lippenpflege ist, die meine doch sehr trockenen und empfindlichen Lippen zuverlässig pflegt :)

    Die Produkte von Vaseline möchte ich auch noch testen, aber ich weiß aktuell leider noch nicht, wo ich diese kaufen kann =/

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lipbutter ist großartig, finde es super das Coconut bald auch in Deutschland auf den Markt kommt.
      Also die Spray Lotion von Vaseline habe ich mir in London gekauft :)
      Vielleicht kommst du dort ja auch mal hin oder jemand den du kennst, dann kann er dir das mitbringen :*

      Liebste Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Das Garnier Mizellenwasser finde ich auch total super, eine Lip Butter von The Body Shop muss ich unbedingt mal probieren. Bisher habe ich mich nicht getraut weil ich die Born Lippys so schrecklich finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Preis-Leistungsverhältnis der Mizellenlösung ist TOP!
      Haha ja die Born Lippys sind scheußlich - der Geruch ist schlimm und ne wirkliche Pflegewirkung haben die auch nicht.
      Kann dir die normalen Lipbutters von TBS echt empfehlen - ein Unterschied wie Tag und Nacht.

      Liebste Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Wir haben so einige gemeinsame Favoriten, bei Gelegenheit werde ich meine auch mal vorstellen. Sehr interessante Auswahl hast du da Liebes, ich werde mir das eine oder andere Produkt noch näher anschauen. Danke für zwei so ausführliche Berichte :-) xoxo

    Happy New Year!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freue ich mich schon sehr auf deinen Post ;)
      Dir auch ein frohes neues Jahr! ♥

      Liebste Grüße
      Anne

      Löschen