Lieblinge am Sonntag #18



Hallo meine Lieben, 
schon ein Weilchen habt ihr nichts mehr von mir gehört.
Erstaunlicherweise kommt es heute sogar zu meinem gewohnten 'Lieblinge am Sonntag' Post - vor ein paar Stunden hätte ich nicht gedacht, dass er noch zu Stande kommt, da es bei uns im Haus einen Stromausfall gab :D

Was ein Glück geht alles wieder.



Folgende Produkte sind heute mit dabei:




Neben MakeUp, Concealer und ein wenig Konturieren durfte eines meiner Lieblingsblushes zum Einsatz kommen. Es handelt sich hierbei um Rockateur von benefit.
Meiner Meinung nach ist es wohl das gelungenste Blush von benefit - den Rest finde ich nicht so interessant, obwohl ich auch noch Coralista besitze.





Mal wieder habe ich zu meiner geliebten Vice 3 von urbandecay gegriffen.
Sie ist so schön vielseitig und man kann echt viele AMU's hiermit zaubern.
Für weitere Infos über diese Palette klickt bitte [hier].

Übrigens habt ihr noch bis zum 13.01.15 - 18:00 die Chance eine Vice 3 Palette bei mir zu gewinnen.
Für den Post klickt bitte [hier]. 

Die Farben die ich verwendet habe, sind wie eh und je oben mit einem Pin markiert.
Zuerst habe ich mit dem hellen Braun-Ton gearbeitet und einen Schatten in der Lidfalte gepinselt. Die dunkelblaue Farbe habe ich nass aufgetragen sodass sie viel mehr strahlt.
Mit dem helleren blau habe ich nochmal mehr Dimension geschaffen.
Schwarz und dunkelbraun sollten dem Ganzen schließlich nochmal mehr Tiefe geben.
Wie das Ganze aussieht folgt ja noch ;)
 





Da es ja ein recht dunkles, eher ausgehmäßiges AMU geworden ist, dürfen hier natürlich die Falsies nicht fehlen.
Da ich mir vor kurzem diese Ardell Lashes bestellt habe, musste sie gleich mal zum Einsatz.
Ich habe sie mit einem schwarzen Wimpernkleber aufgetragen.
Falls ihr nach einem Kleber sucht, kann ich euch den von DUO sehr empfehlen!
Ein Top Produkt, welches keine lästigen Klebereste auf dem Wimpernkranz hinterlässt.





Erst wollte ich den Eyeliner weglassen aber dann hat sich das Ganze irgendwie nicht so vollständig angefühlt ...
Da es ja eher ein dramatisches AMU ist, habe ich nun zu dem liquid ink high shine eyeliner von essence gegriffen.
Er hat einen schönen Shine-Effect und hält total lange.
 





Auf die Lippen musste natürlich auch was.
Hier sollte es nicht allzu knallig werden, weshalb ich mich für die Kombi von Whirl mit Faux von MAC entschieden habe.



Schließlich sieht das Ganze wie folgt aus:









Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und bleibt weiterhin auf die  kommenden Gewinnspiele gespannt, die noch auf euch warten.

Eure Anne ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look! Die Lippenkombi gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Rockateur ist so schön! Darf ich fragen wo du die Wimpern bestellt hast? Auf feelunique habe ich sie nämlich nicht gefunden:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimpern habe ich im Online Shop von Douglas bestellt :)

      Löschen
    2. Im österreichischen Douglas gibt es die leider nicht aber danke für die Auskunft:)

      Löschen
  3. Klasse Look :)
    Siehst wunderschön aus!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen