Nails | wetnwild: MEGA ROCKS Glitter Nail Color


"Ein bisschen Gold und Silber ein bisschen Glitzer, Glitzer.."
-Deichkind

Ja, sobald ich Glitzer auf meinen Nägeln habe muss ich immer an dieses Lied 
von Deichkind denken.

Wie ihr schwer erkennen könnt, wird sich heute alles um zwei von insgesamt neun Lacken aus der MEGA ROCKS Kollektion von wetnwild drehen.
Ihr bekommt sie für je 3,99 €.


(E4933 Slap the Bass)




 
(E498 At Will Call)
 

 Verpackung

 Die schlichte Verpackung mit dem schwarzen,großen Deckel 
fasst einen Inhalt von 12,5 ml.
Der Deckel liegt gut in der Hand und der Pinsel hat eine durchschnittliche Breite.



(E4933 Slap the Bass)



(E498 At Will Call)

Inhalt

Beide Glitzerfarben finde ich persöhnlich sehr schön.
Jedoch gefällt mir 'At Will Call' etwas besser als 'Slap the Bass' da hier die Glitzerpigmente unterschiedlich groß sind. Der Glitzeranteil im Allgemeinen ist auch etwas höher und wenn schon mal Glitzer auf die Nägel soll, dann bitte viel davon.

Beim Auftragen hatte ich auch keine Probleme.
Was die Haltbarkeit angeht, muss ich euch wohl nicht sagen das Glitzerlacke im Allgemeinen verdammt hartnäckig sind.
Falls ihr einen einfachen Weg sucht diese zu Entfernen, dann klickt bitte [hier].


Fazit

Ein Glitzerlack, der schön aussieht und nur 3,99 € kostet -was will Frau mehr?
Wenn man mal bedenkt wie viel ein essie Glitzerlack kostet .. ach herrje :>
Dabei ist zwischen beiden kein großer Unterschied!
Wenn ihr also nach einem schönem Glitzer TopCoat sucht, kann ich euch dieser hier von wetnwild empfehlen :)

Wo finde ich wetnwild?

Storefinder [hier klicken]


Mögt ihr Glitzer auf euren Nägeln?


Eure Anne ♥


PR-SAMPLE





1 Kommentar: