NOTD | L'oréal Paris: 404 Scarlet Vamp


Gepflegte Nägel sind für mich sehr wichtig - besonders wenn es wieder ins Büro geht.
Da ich dort meist aber keinen Schnick Schnack auf meinen Nägel habe, 
sondern eher etwas Klassisches, habe ich gestern zu einem meiner liebsten Nagellacke 
von L'oréal Paris gegriffen.
Es handelt sich hierbei um 404 Scarlet Vamp.

Solch einen Lack bekommt ihr für 4,95 € im Handel, er enthält 5ml und ist laut Hersteller 
24 M haltbar.



Der Pinsel des Nagellacks ermöglicht ein einfaches und präzises auftragen.
Nach zwei Schichten deckt der Lack perfekt und ist makellos.

Schließlich sollte ich noch erwähnen, dass ich wie eh und je 
millionails und good to go von essie verwendet habe.

Hiermit hält er gut 1 Woche auf meinen Nägeln.


Was sind eure liebsten Nagellack Farben?
Habt ihr auch Lacke von L'oréal Paris?



Eure Anne ♥

Kommentare:

  1. habe zwar meistens Schnick Schnack in allen möglichen und unmöglichen Farben auf den Nägeln :-), finde aber auch das klassische Rot wunderschön! LG, Natascha

    AntwortenLöschen