Preview | Catrice: Nude Purism


Die 'Nude Purism' LE von Catrice wird von Ende Febraur bis Ende März 2015 im Handel erhältlich sein.
Die Kollektion hat - wie der LE Titel schon sagt - viele Nude Töne.


Doch schaut selbst:


Nude Purism by Catrice - Nude Eye Colour Quattro

(C01 Naked Brown)
 
(C02 Taupe-less)


Beide Quads enthalten sowohl matte als auch schimmernde Töne und sind für 
je 4,49 € erhältlich.



Nude Purism by CATRICE - Gentle Lip Colour

(geschlossen)


(C01 Barely Pink)

(C02 Silky Rose)

(C03 Delicate Rosewood)




(C04 Nearly Nude)



Diese Lippenstifte schreien förmlich nach mir - besonders C03 Delicate Rosewood und C04 Nearly Nude haben es mir optisch sehr angetan.
Sie werden alle eine cremige Textur haben und sollen ein glänzendes Finish hinterlassen.
Der Preis liegt bei 4,49 € je Lippenstift.



Nude Purism by CATRICE - Pure Shimmer Highlighter

 Auch den Highlighter finde ich optisch sehr gelungen.
Hoffentlich hat er nicht nur auf dem Bild einen goldenen Schimmer.
Wenn er mich im Laden überzegen sollte, wird er definitiv für 4,49 € gekauft.



Nude Purism by CATRICE - Nude Nail Laquer

(C01 Taupe-less)

(C02 Barely Pink)

(C03 Pure Blue)



(C02 Naked Brown)


Alle Lacke werden glänzen.
Hier sprechen mich die zwei letzten Töne sehr an.
Zwar etwas kühl, jedoch finde ich das helles Rosa auf meinen Nägeln merkwürdig aussieht.
Ihr bekommt sie für jeweils 2,79 €.



Fazit

Wie man schon rauslesen kann, finde ich diese LE sehr gelungen.
In letzter Zeit spricht mich Catrice ja eh mit seinen LE's sehr an.

Was haltet ihr von dieser LE?
Werdet ihr euch was kaufen?



Eure Anne ♥

1 Kommentar:

  1. Ich finde die LE so gut gelungen! Hoffentlich kaufe ich die nicht komplett leer (/.\)

    AntwortenLöschen