Review | Gerard Cosmetics: Jaclyn's Gems (Butter Cream,Rose Hill, 1995 & Buttercup)


Hallo meine Lieben, 
 am Black Friday Sale von Gerard Cosmetics habe ich mir mal Jaclyn's Gem's gegönnt.
Hierbei handelt sich um ein Set das zwei Lippenstifte (1995 und Buttercup) sowie zwei Color Your Smile Lighted Lip Glosses (Butter Cream und Rose Hill) enthält.
Normalerweise liegt der Preis bei 69 $ - dank 50 % und Worldwide Free Shipping an dem Tag waren es ca. 35 $, die man auf der Seite problemlos mit paypal bezahlen konnte.
 Da das Paket aus den USA kam, habe ich einige Wochen warten müssen, musste aber keinen Zoll bezahlen und alles kam heil bei mir an.


Color Your Smile Lighted Lip Gloss


(Butter Cream)


(Rose Hill)



Verpackung

Das Besondere an den Color Your Smile Lighted Lip Glosses ist die Tatsache, dass sie zusätzlich einen integrierten Spiegel sowie eine eingebaute Beleuchtung haben. 
Ihr könnt euch also bei allen Lichtverhältnissen schminken und müsst auch nicht nach einem Spiegel suchen.





(Butter Cream)

(Rose Hill)





Inhalt

Eigentlich ist es fast schon normal das Lip Glosse ein wenig kleben.
Bei diesen hier ist es aber angenehm und nicht zu stark.
Sie haben einen sehr leichten Zitrusduft und lassen sich mit dem Applikator gut auftragen.
Was sofort auffällt - sie sind gut pigmentiert und verlieren mit der Zeit gleichmäßig an Farbe.
 


(Butter Cream)



(Rose Hill)




Lippenstifte
 
 

(1995)





(Buttercup)

Inhalt
 
Da es zu der Verpackung eigentlich nichts großartiges zu sagen gibt, geht es gleich rüber zu den Lipenstiften an sich.
1995 ist ein matter Lippenstift, der sich angenehm auf den Lippen anfühlt und diese auch nicht austrocknet.
Buttercup hingegen ist etwas cremiger und fühlt sich auch gut auf den Lippen an. 
Schließlich haben beide eine gute Haltbarkeit.
 
 


(1995)



(Buttercup)


Fazit
 
Ich finde die Produkte von Gerard Cosmetics gut und kann den Hype um 1995 sowie Rose Hill ganz gut nachvollziehen.
Die Verpackung der Lip Glosse ist wirklich praktisch.
Jedoch würde ich Butter Cream und Buttercup eher Blondinen ans Herz legen wollen.
Beide Töne trage ich niemals allein und mische sie noch mit anderen Lippenfarben um mich richtig wohl zu fühlen.
1995 und Rose Hill sehen aber an vielen Typen gut aus.
Daher schaut euch eher mal die beiden Farben an sofern ihr vorhabt diese mal zu bestellen.
 
Den Link zu Jaclyn's Gem's findet ihr [hier].
 
 
Eure Anne ♥
 
 



Kommentare:

  1. toller Post, auf Jaclyn Hill's Produkte war ich auch sehr neugierig. Ich muss aber sagen, dass die Farben nicht so ganz mein Fall sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau muss ja nicht jedem Hype folgen :'D
      Auf welche Farben stehst du denn so?

      Liebste Grüße
      Anne ♥

      Löschen
  2. Wunderschöne Produkte!
    Würde auch gern den 1995 haben, der ist wirklich etwas ganz besonderes <3

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen