Review | L'oréal Paris: Color Riche Exclusive Pure Red (Blake, Eva und Liya)


Hallo meine Lieben, 
 heute möchte ich euch drei Lippenstifte aus der 'Color Riche Exclusive Pure Red' Kollektion von L'oréal Paris vorstellen.

Zwei dieser Lippenstifte konntet ihr damals bei meinem Türchen des 
'Beautyblog Advent 2014' [hier klicken] gewinnen.
Da mir die Farben selbst so gut gefallen haben, musste ich mir Eva und Liya natürlich nachkaufen. Blake kam vor Kurzem auch noch hinzu.




Verpackung

Die Verpackung ist nichts neues für diejenigen, die auch 'normale' Color Riche Lippenstifte in Ihrem Besitz haben.
Das Einzige was sich ändert ist die Farbauswahl - nun habt ihr eine schwarz/goldene Verpackung, die sehr edel wirkt.
Schön ist es auch, dass der Name des jeweiligen Models in einem goldenen Schriftzug niedergeschrieben ist.




Inhalt

Die Lippenstifte haben alle eine unterschiedlichen Rot-Ton wie man schwer erkennen kann.
Sie lassen sich alle leicht auftragen und fühlen sich gut auf den Lippen an.
Das Finish ist semi-matt und Mädels der Lippenstift ist was die Haltbarkeit angeht unglaublich toll!
Ich kann ihn morgens auftragen und mittags sieht er immernoch super aus auch wenn ich zwischendurch was gegessen und getrunken habe.

(Blake)


(Eva)

(Liya)


Fazit

Ich find die Lippenstifte echt toll.
Für einen Preis von 9,99 € kann man echt nicht meckern, da diese Lippenstifte sich locker mit welchen von MAC messen können die bekanntlicherweise mit ihren 20 € nun auch nicht ein Schnäppchen sind.
Wenn ihr die Farbe Rot genauso liebt wie ich solltet ihr dringend mal nach diesen Lippenstiften Ausschau halten! :)


 Habt ihr schon einen Lippie aus dieser Kollektion?


Eure Anne ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe den "Blake"-Lippenstift auch und bin auch deiner Meinung, dass sie mit Mac Lippenstiften mithalten können. Ich mag den sogar mehr als meinen "Viva Glam Rihanna", weil er noch besser hält.

    Liebst, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der VIVA GLAm Rihanna ist so ziemlich der schlechteste Mac Lippie in meiner Sammlung was die Haltbarkeit angeht :>

      Löschen
  2. Ich liebe Blake's Red. Tragecomfort und Haltbarkeit sind für einen matten Lippenstift top:)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, rot steht dir einfach hervorragend ;) Du hast ja eh so schöne Lippen :D Liebste Grüße Yasi

    AntwortenLöschen