Review | p2 cosmetics: Inspired by light - Lippenstifte


Einige von euch haben sie eventuell schon gesichtet - die 'Inspired by light' LE 
von p2 cosmetics.

Da mich eigentlich nur die oben gezeigten pure as ice lipsticks aus der Limited Edition angesprochen haben, möchte ich sie nun vorstellen.


(040 blazing red und 030 gleaming toffee)


Verpackung

Die Verpackung passt perfect zu dem Namen 'pure as ice'.
Die transparente Verpackung mit dem farbigem Inneren, welches auch den Lippstift an sich wiederspiegelt ist wunderschön.
Ja, ich als Verpackungsopfer wurde magisch angezogen.



(040 blazing red)


(030 gleaming toffee)


Inhalt

Für mich war es was Neues, dass die pflegende Partie, Außen und nicht Innen ist.
Da mich die Swatches im dm-Markt überzeugt haben, mussten sie 
schließlich gekauft werden.
Doch es soll mir eine Lehre sein, diese Art von Lippenstiften zu kaufen.

 Aufgrund der Pflegeschicht, lässt sich ein präziser Farbauftrag leider kaum meistern, was ich sehr Schade finde, da die Farben genau in mein Beuteschema passen.

Klar, kann Frau an dieser Stelle zu einem Lippenpinsel greifen.
Doch sind wir mal ehrlich - wer hat Lust einen mitzuschleppen oder überhaupt mal einen dabei?


(040 blazing red)
 
(030 gleaming toffee)


Fazit

Die Farben sehen total schön aus genauso wie die Verpackung.
Dennoch kann ich euch hierfür keine Empfehlung aussprechen, da der Auftrag keineswegs leicht ist uns man zusätzlich zu einem Lippenpinsel greifen muss.
Diese Lippenstifte sind leider jetzt schon in meine 'Mag ich nicht - Box' gewandert.


Wenn ihr mehr über diese LE und andere Produkte erfahren wollt, dann schaut doch bei 

Yasis Beauty

oder bei 

Mareike Unfabulous

vorbei! ;)


Haben einige Produkte der LE auch den Weg zu euch gefunden?
Wenn ja, seid ihr zufrieden?


Eure Anne ♥ 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Verlinkung :)
    Meine Meinung zu der LE kennst du ja mittlerweile =/
    Blazing Red finde ich auch so schön, werde ich aber wohl wegen des schlechten Auftrags nicht sehr oft tragen =/

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich gerne gemacht - wünsche dir noch einen schönen Tag! :)

      Liebste Grüße
      Anne

      Löschen
    2. Schade, dass der Auftrag so schwierig ist die Farben sehen nämlich sehr schön aus:)

      Löschen
  2. Mir geht es da ganz ähnlich wie dir. Mich hat die Verpackung und das Deisgn so gut gefallen, aber der Auftrag ist so mies, weil der pflegende Teil aussen ist

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Verlinken Liebes <3 toller Beitrag :D habe auch meine Schwierigkeiten beim Auftrag nutze immer einen Lippenpinsel ;)

    AntwortenLöschen