Review | wetnwild: MEGA LAST LIP COLOR


Hallo meine Lieben, 
vor ein paar Tagen kam ein Testpaket von wetnwild bei mir an, indem sich unter anderem auch zwei MEGA LAST LIP COLOR Lippenstifte befanden.
Darüber habe ich mir sehr gefreut, da an meinem wetnwild Regal genau diese Lippenstifte meist ausverkauft oder angebrabbelt sind.

Insgesamt gibt es 13 Farben im Sortiment für einen Preis von je 3,99 €.


(E917B Cinnamon Spice)
 
(E911D Stoplight Red)


Verpackung

Die Verpackung ist recht einfach - schwarz mit durchsichtigem Deckel.
Man setzt definitiv nicht drauf Verpackungsopfer wie mich mit dem Äußerlichen des Lippenstifts anzuziehen.
Hier zählen die inneren Werte!
 


(oben: E917B Cinnamon Spice; unten: E911D Stoplight Red)


Inhalt

Die satten Farben haben ein semi-mattes Finish.
Sie sind cremig und lassen sich dadurch leicht Auftragen.
Sobald der Lippenstift sitzt, hält er spielend leicht fünf Stunden durch und sieht dabei noch gut aus. Ein Bild konntet ihr bereit schon auf meinem Instagram Account (@goldenbeautymoments) sehen.
Obwohl die Lippenstifte ein semi-mattes Finish haben, werden die Lippen keineswegs ausgetrocknet was ich sehr gut finde!


(E917B - Cinnamon Spice)

(E911D - Stoplight Red)

Fazit

Ich bin begeistert von den Lippenstiften und kann nun nachvollziehen warum sie an meinem wetnwild Regal wirklich IMMER ausverkauft sind, sobald ich mal dorthin fahre.
Das Einzige was mich jedoch stört ist die Tatsache, dass die Lippenstifte sich nicht komplett eindrehen lassen und ich Schussel mit dem Deckel meist gegen den Lippenstift komme :>
Aber mit langsamen Schließen kann man dem ja leicht engegen wirken.
Ich finde die Lippenstifte toll und kann sie euch empfehlen! :)


Wo kann ich wetnwild kaufen?
Storefinder [hier klicken]



Habt ihr Produkte von wetnwild?
Wenn ja, welche?


Eure Anne ♥



PR-SAMPLE
 



3 Kommentare:

  1. Ich habe mir vor einer weile Cherry Bomb zugelegt und mag ihn wirklich gerne (auch wenn ich mich noch nicht getraut habe ihn auszuführen) aber dieser Verschluss hält mich davon ab noch weitere Lippenstifte zu kaufen. Irgendwann leg' ich mir vielleicht noch den Mauve-Ton zu, mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da hast Du aber schöne Farben mitgenommen!

    Ich mag Wet n Wild auch sehr!

    Hat tolle Produkte! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen