Shopvorstellung | Royal Wellness

(Photocredit: Royal Wellness)


Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch 'Royal Wellness' vorstellen.

Es handelt sich hierbei um einen Online Shop mit Sitz in Lübeck, 
der asiatische Kosmetik vertreibt.

Da ich zur Hälfte asiatische Wurzeln in mir habe, bin ich natürlich auch meist auf der Suche nach Marken wie Etude House, Holika Holika, Tony Moly oder Skin Food.

Einigen von euch werden diese Marken was sagen - anderen eher nicht daher möchte ich euch nun auf diesen tollen Shop aufmerksam machen bei dem ich mir vor kurzem zwei Produkte bestellt habe.



 Es handelt sich hierbei um eine Peel-off Maske mit Holzkohleextrakt von Daiso und um ein Duschgel Set von Etude House mit dem ich schon lange geliebäugelt habe.
Über die Produkte werde ich euch demnächst mehr berichten.


Kommen wir zurück zu dem Online Shop ;)


Neben den berühmten asiatischen Marken, die ich euch schon genannt habe sind Produkte von insgesamt 30 Marken sowie die Royal Deluxe Hausmarke im Shop vertreten.

Es werden viele Zahlungsmöglichkeiten angeboten und ich selbst war sehr froh, dass ich reibungslos mit paypal bezahlen konnte.
Ab einem Bestelltwert von 50 € müsst ihr übrigens keine Versandkosten bezahlen.

Zum Versand kann ich euch sagen, dass er echt schnell ging. 
Ich hatte nach 2 Tagen meine bestellen Produkte daheim und auch die Verpackung war dem Inhalt gerecht.
Ich finde es immer schlimm, wenn man eine riesige Verpackung für eins, zwei Produkte bekommt - eine totale Verschwendung.


Des Weiteren gibt es noch ein Bonussystem!!!

 5€ Einkauf = 1 Bonuspunkt
10 Bonuspunkte = 4 € Gutschrift

ab 30 Bonuspunkten kann man sie mit seinem Einkauf verrechnen lassen.


Eine tolle Idee und wenn man mal  für ein paar Freundinnen was mitbestellt hat man nach einiger Zeit schon ein paar Punkte zusammen. ;)


Wenn ihr nun Neugierig geworden seid, dann schaut doch einfach mal unter dem folgenden Link selbst vorbei:



Schließlich möchte ich euch noch ein paar Produkte zeigen, die ich total interessant finde und die vielleicht auch eurer Interesse wecken könnte:



(Photocredit: Royal Wellness)
Etude House - Dear My Blooming Lips-Talk-Lippenstift
Sieht er nicht einfach bezaubernd aus?!
Als bekennende Lippenstiftliebhaberin musste dieser 'Wunschzettel' Post natürlich hiermit beginnen.


(Photocredit: Royal Wellness)
Etude House - Bunny Nail - Nagellack
Ohja - ich bin hin und weg!
Das asiatische Kosmetikmarken aber auch immer so schöne Verpackungen haben müssen.
Besonders Etude House lässt mein Herz meist höher schlagen.
Eine süße Idee, die man zu Ostern verschenken kann ;)


(Photocredit: Royal Wellness)
Etude House - Crystal Shine Lips
Diesen Lippenstift habe ich auch schon öfters auf deutschen Insta-Seiten gesehen.
Jedoch meist gefälscht.
Hier könnt ihr euch sicher sein, dass ihr das Original bekommt.



(Photocredit: Royal Wellness)
Etude House - Ice Cream Nagellack

Na, Lust auf ein Eis?! Von Etude House gibt es auch Nagellack, der aussieht wie eine Eistüte. Total süß und auch eine tolle Idee zum Verschenken. :)



(Photocredit: Royal Wellness)
Skin Food - Arganöl Haaressenz 

Ich liebe Haaröle und bin natürlich immer auf der Suche nach einem Besseren.
Dieses hier spricht mich total an!


(Photocredit: Royal Wellness)

Skin Food - Choco Smoky Eye Palette
Ich finde das diese Palette sehr edel aussieht.
Zudem kann man mit den alltagstauglichen Farben bestimmt ein schönes AMU zaubern.


(Photocredit: Royal Wellness)
 Skin Food - Honeypot Lippenbalm
[hier klicken]

Schon wieder ein Produkt das ich zuckersüß finde und förmlich meinen Namen schreit.


(Photocredit: Royal Wellness)
Tony Moly - Panda's Dream Sleeping Pack
Auch Tony Moly kann mit süßen Verpackungen überzeugen. Hierbei handelt es sich um eine Nachtmaske die während dem Schlaf Feuchtigkeit spenden soll.


Ehrlich gesagt könnte ich euch noch viel mehr Produkte zeigen,
die total in mein Beuteschema passen jedoch möchte ich euch den Spaß am Stöbern nicht verderben.
Schaut am Besten mal selbst vorbei ;)




Habt ihr schon mal von Royal Wellness gehört oder habt ihr selbst 
asiatische Kosmetikmarken zu Hause?

Lasst es mich wissen und hinterlasst mir einen Kommentar :)

Eure Anne ♥

2 Kommentare:

  1. Ich habe noch nie asiatische Kosmetik ausprobiert aber schon sehr viel Gutes darüber gelesen also vielleicht sollte ich mich da mal informieren und etwas ausprobieren=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders die Skin Care Produkte, der asiatischen Kosmetik werden total gehypt.
      Auch BB Creams sind hier irgendwie besser als in Deutschland und die Verpackungen sind alle total zuckersüß :)

      Liebste Grüße
      Anne ♥

      Löschen