1 Jahr GOLDENBEAUTYMOMENTS: Gewinnspiel #4 - Gewinner


Hallo meine Lieben, 
 heute möchte ich euch den Gewinner meines letzten Gewinnspiels 
anlässlich meines ersten Blog-Geburtstages verraten.
 
Ich habe viele Mails und Fotocollagen bekommen mit denen man  mir zeigen wollte,
 wie sehr es diese eine Person (oder mehrere) verdient haben den Gewinn zu erhalten.
 
Es ist doch schön zu sehen, dass wir nicht in einer Welt voller Egoisten leben, die nur an ihr eigenes Wohl denken.
 
Da mir in den Gewinnspielen zuvor doch recht viele Gewinnspielaccounts bei Instagram aufgefallen sind, hatte ich mich letztendlich mal für diesen Weg entschieden.
 
Leider kann dieses Mal nur einer gewinnen, was einem noch schwerer fällt wenn man die ganzen Texte gelesen hat.
 
Ich versichere an dieser Stelle, dass ich alle Mails und Bilder löschen werde - ich denke mal das wird auch im Sinne aller Teilnehmer sein.
 
 
So nun aber zu dem glücklichen Gewinner:
 
Wie immer habe ich alle potenziellen Gewinner in eine Excel Tabelle eingetragen und dann random.org verwendet. (siehe Gewinnspiel #1 - #3)
 
Der Gewinner ist schon mal weiblich.
Eine liebe Oma die den Gewinn gerne unter ihren drei Schwiegertöchtern und ihrer 13jährigen Enkelin verteilen möchte.
 
Mehr über den Inhalt ihres Textes möchte ich nicht verraten.
Kann aber sagen, dass sie Monika heißt.
 
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!
 
Der Rest soll bitte nicht traurig sein. 
Ihr werdet noch genug Möglichkeiten bei mir haben irgendwas zu gewinnen.
Auch ein großes DANKE an euch das ihr mir all eure privaten Geschichten nieder geschrieben habt - sie bleiben natürlich weiterhin geheim.
 
Schließlich möchte ich nochmals verdeutlichen, dass es ohne euch goldenbeautymoments nicht geben würde und wir hoffentlich den zweiten Bloggeburtstag wieder gemeinsam feiern können.
 
Eure Anne ♥
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen