#beautifulvalentino - 'Süß oder doch Verführerisch?'

Hallo meine Lieben,

acht Beautyblogger und meine Wenigkeit haben sich dazu entschieden 
euch vor Valentinstag ein wenig zu inspirieren.

Bei mir werdet ihr heute zwei MakeUp Looks sehen zu dem Thema
'Süß oder doch Verführerisch?'

Wie der Titel schon verrät soll 'Süß' eher zu den Liebestollen unter euch passen und 'Verführerisch' zu denjenigen die an diesem Tag vielleicht feiern gehen wollen.

Vorab sollte ich aber mal erwähnen, dass ihr hier nicht das 'typische' finden werdet. 
Rein gar nichts in ROT - keine roten Lippen - obwohl ich das selbst gerne mag.

Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und ein paar Männer per whatsapp genervt.

Mehr dazu folgt dann zu den weiteren Looks.
Ich wünsche euch schon mal viel Spaß ;)




Oben seht ihr die Produkte, die für meinen 'süßen' Look entscheidend waren.
Mit dabei sind die Naked 2 von urbandecay, ein Color Tattoo von maybelline, dunkelbrauner Flüssigeyeliner von wetnwild, goldener Kajal von KIKO, Mascara von toofaced und der Lippenstift Fanfare von maccosmetics.

Entscheidend bei diesem Look ist das alles recht natürlich Aussehen soll.
Denn wenn wir mal ehrlich sind bockt die meisten Kerle Valentinstag überhaupt nicht und je mehr Schminke ihr in eurer Gesicht klatscht, desto abschreckender finden sie es doch.
Gerade roter Lippenstift lässt einige Männer erschaudern, da sie ja alle Angst haben nach dem rummachen wie ein Clown auszusehen.
Und das ist gar nicht mal so abwegig, wenn Frau mal keinen kussechten Lippenstift hat.

Nur weil jetzt Valentinstag ist braucht ihr nicht auf verrückte MakeUp Experimente kommen, die euch vermutlich ein paar Nerven kosten werden.
Das heißt jetzt nicht das ihr komplett darauf verzichten sollt, aber greift doch einfach zu den Beautyprodukten mit denen ihr euch am sichersten fühlt und trotzdem bezaubernd ausseht.

Jetzt müsst ihr nur noch ein süßes Lächeln aufsetzen und euch auf einen schönen Abend mit eurem Liebsten freuen.

Und für diejenigen die jetzt total viel von ihrem Kerl erwarten, lasst es!
Valentinstag ist ein Tag wie jeder andere auch & wenn ihr einen Menschen liebt, könnt ihr ihm auch an  jedem anderen Tagen im Jahr sagen wie sehr dies zutrifft und ihm kleine Aufmerksamkeiten machen.





___________________________________________________________________________




Da nicht die ganze Welt vergeben ist und ich den Singeladies unter euch auch was bieten möchte, seht ihr oben nun die Produkte, die ich für den 'verfürerischen' Look verwendet habe. Mit dabei ist die Lovestory Palette von Zoeva, ein paar Falsies von Ardell, Deep Throat von NARS, ein Cream to Powder Highlighter von essence, Whirl und Faux von Mac, sowie ein Gelliner von maybelline und Tiramisu von NYX.

Wieder liegt der Fokus dieses Looks auf den Augen.
Ein stärkeres AMU, ein Lidstrich und Falsies gehen einfach immer, wenn man feiern gehen möchte. Die Lippen sind eher Nude und ein toller Highlighter darf natürlich auch nicht fehlen. Im Club oder in einer Bar ist es ja etwas dunkler also könnt ihr auch mehr Akzente setzen. Da die Kerle auch nicht den Weibern hinterher rennen, die in einem Rudel vor dem Spiegel stehen und sich den roten Lippenstift teilen, habe ich mich auch für diesen Look dagegen entschieden.

Wobei ich an dieser Stelle mal anmerken muss:
Mädels wie könnt ihr euch bitte einen Lippenstift teilen?!
Nur weil dieses Rot eurer Freundin steht, heißte es nicht das es auch genauso gut steht.

So das musste ich mal loswerden. Wirklich jedes Mal sieht man irgendwelche Horden von Weibern die sich zusammen ja sooo süß finden und alles teilen müssen.


Hier nun ein Blick auf den verführerischen Look:






So da ich euch jediglich nur ein wenig inspirieren wollte, 
gab es dieses Mal keine großartigen Infos zu den verwendeten Produkten und wie ich das alles im Detail geschminkt habe.

Ich will euch auch nichts aufdrängen und bin mir sicher, dass ihr in eurer Kosmetiksammlung die passenden Sachen für euren Look finden werdet.

Das einzige was ich euch ans Herz legen möchte, ist die Lippen nicht zu stark zu betonen da ihr bestimmt an diesem Tag nicht ohne ein paar Küsse verharren wollt.

Diesen Tag nicht so krass zu hypen und eurem Liebsten den Tag zu versüßen ;)


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Valentinstag und 
würde mich sehr über Fotos bei Instagram freuen.
Wenn ihr euch inspiriert fühlt könnt ihr gerne den 
Hashtag '#beautifulvalentino' verwenden :3



Weitere Beiträge findet ihr nun bei:

Disneyprinzessin 

HomeofStyle

beautybymelodiamond

Dianakilledthepromqueen

jenseitsvoneden

madamebazinga

Shopparellala

Yasisbeauty




Eure Anne ♥




1 Kommentar:

  1. Mir gefallen beide Looks sehr gut weil sie nicht bunt sind, das finde ich für den Valentinstag sehr gut :)

    AntwortenLöschen