Review | alverde Neuheiten Frühjahr 2015


Ab dem 2.März werdet ihr neue alverde Produkte in eurem dm-Markt finden, 
die ich euch heute genauer vorstellen möchte.






alverde - Cover & Blend Stick (3,45 €)

(10 Beige Pastell)

(10 Beige Pastell)

(10 Beige Pastell)


Wie ihr sehen könnt, habe ich die Farbe '10 Beige Pastell' zugeschickt bekommen, die mir leider zu hell ist. Ich kann euch aber sagen, dass sie ziemlich gut deckt. Sich leicht auftragen lässt, auf der Haut gut anfühlt und sich mit dem integrierten Schwamm-Applikator gut verblenden lässt. Ich finde es toll, dass man alles so einfach zusammen und auseinanderbauen kann - ich werde mir definitiv nochmal die dunklere Nuance im Laden anschauen.




alverde - Multi-Korrektur-Puder (3,95 €)






Dieses Puder soll farbausgleichend wirken. Die grüne Nuance soll Rötungen ausgleichen, die gelbe Fläche Äderchen und Augenringe kaschieren und das lilane Puder Pigmentflecken, Sommersprossen und Unregelmäßigkeiten in der Haut kaschieren.

Leider hat es bei mir nicht funktioniert - weder nass noch trocken.
Die liebe Viktoria von green_beautyjungle - ich werde sie noch später verlinken - meint aber das es in Kombination mit ihren NK Produkten ganz gut klappt.
Da ich keine reine NK Bloggerin bin, solltet ihr definitiv mal bei ihr oder Julia von tried_it_out vorbeischauen, wenn ihr euch hierfür interessiert! :)



alverde - DUO-Augenbrauenpuder (3,95 €)










Dieses vegane Augenbrauenpuder gehört definitiv zu meinen Favoriten der Neuheiten.
Ich finde es toll, da es sich leicht anwenden lässt und keinen doofen Rotstich in dem dunkelbrauen Ton hat! Perfekt für dunkle Augenbrauen :)




alverde - Mascara False Lashes (3,95 €)





Diese Mascara soll einen Falsche Wimpern Effekt erzeugen, leider tut sie das bei mir nicht.
Eigentlich tut sie gar nichts außer meine Wimpern schwarz zu Färben.
Ach und gut duften tut sie auch noch...




alverde - Schwung + Präzision Mascara (Preis unbekannt)




Da in dem Newsletter diese Mascara nicht gelistet war, sie jedoch in meinem Testpaket war, zeige ich sie euch natürlich auch noch.
Sie ist zwar ein bisschen besser als die zuvor gezeigte Mascara aber nicht so gut, 
dass ich sie jetzt gerne verwenden würde.
Ich habe bisher leider keine Mascara von alverde gehabt, 
die mich wirklich überzeugen konnte.




alverde - Liquid Liner (Preis: 2,95 €)










Obwohl mir der Applikator doch Anfangs ein wenig wuchtig erschien, 
ließ sich damit doch ein schöner Lidstrich zaubern.
Er trocknet gut und hält den ganzen Tag obwohl er nicht wasserfest ist.
Ein toller Liner, den ich euch bei meinen nächsten 'Lieblingen am Sonntag' auch getragen zeigen werde.







alverde - Lippenstift '29 Fabulous Pink' (2,95 €)





Dieser Lippenstift, welcher sheer ist, macht mir schon Laune auf den Frühling.
Eine schöne Farbe, die sich leicht auftragen lässt und eine gleichmäßige Abnutzung hat.




alverde - Lipgloss Maximize Effect '70 Red Kiss' (2,95 €)



Dieser Lipgloss lässt sich leicht auftragen und klebt nicht.
Er ist mir jedoch zu sheer und ich hätte mir eine bessere Pigmentierung gewünscht.



(Hier nochmal beide Lippenprodukte. )



alverde - Kajal Eyeliner '08 Türkis' (1,75 €)


Hach dieser Kajal hat es mir doch sehr angetan.
Er ist schön cremig und hat eine unglaublich tolle Farbe.
Ich verwende ihn gerne am unteren Wimpernkranz.
Er lässt meine Augen richtig schön strahlen!



alverde - DUO Kajal Eyeliner '40 Graphit-Mauve' (2,25 €)


Auch diesen DUO Kajal finde ich toll.
Beide Farben sind gut pigmentiert und cremig.
Jedoch vewende ich den Mauve Ton als Lipliner - das geht auch  :D






alverde - Lidschatten Mono '80 Greyness Blue' (2,25 €)









Leider ist das so überhaupt nicht meine Farbe.
Jedoch kann ich euch sagen, dass er schön zart ist und ich bisher noch nicht von den alverde Lidschatten enttäuscht wurde.
Besonders das Lidschatten Quattro ' 37 Chocolate' wurde schon mehrmals von mir nachgekauft - eine absolute Empfehlung!


Meine absoluten  Favoriten:

Augenbrauenpuder
Liquid Liner
Kajal und DUO Kajal
Lippenstift


Schaut auch bitte bei 
Viktoria [hier klicken] und Julia [hier klicken] vorbei.
Sie werden euch bestimmt auch noch über die Neuheiten berichten.


Werdet ihr euch was von den Neuheiten kaufen?



Eure Anne ♥

PR-SAMPLE

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Augenbrauenpuder am interessantesten, die Farben wären für mich aber falsch und ich mixe nicht so gerne an Farben rum. Mal schauen ob es auch andere Nuancen gibt :)

    AntwortenLöschen