Review | Daiso: Black Peel Off Maske


Hallo meine Lieben, 

vor einiger Zeit habe ich mir die Black Peel Off Maske von Daiso [hier] bestellt.
Ich hatte mir ein paar Videos angeschaut und natürlich auch ein paar Blogposts durchgelesen bevor ich diese Peel Off Maske bestellt habe.

Ich fand zunächst einmal die Farbe interessant.
Ein komplett schwarzes Gesicht hört sich schon mal lustig an.
Peel-Off Masken mag ich eh sehr gerne und wenn sie dann noch eine schöne Haut zaubern soll, musste sie natürlich gekauft werden.

 ABER...


Diese Maske stellt sich als eine komplette FOLTER dar!

Zur Anwendung kann ich sagen, dass die Maske nicht unangenehm riecht, 
sich leicht auftragen lässt und das sie nach ca. 15 min. trocken ist.
 Es wird dringend abgeraten sie länger als 30 min. auf der Haut zu haben - also legte ich damals los und versuchte sie abzuziehen.

 GOTT HAT DAS WEH GETAN!

Fotos werden nicht folgen, da ich auch nach der zweiten Anwendung welche vergessen habe und mich keine 10 Pferde mehr dazu bringen können jemals wieder 
diese Maske zu verwenden!

Normale Peel-Off Masken sind nichts dagegegen.
Mir sind sofort die Tränen hochgeschossen und mein Gesicht war 
über mehrere Stunden knallrot!

Da ich auch ziemlich angepisst von den Youtubern und Bloggern bin die das alles runtergespielt haben, weil sie diese Maske nun mal als PR Sample bekommen haben und vermutlich nicht ihren Kooperationspartner vergraulen wollten, sehe ich es natürlich als meine Pflicht euch aufzuklären!


"Huch mein Gesicht ist ja so rot aber das ist ja nicht schlimm!"

"Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Ich bin echt eine Heulsuse - auch was normale Peel-off Masken angeht!"

"Meine Haut war zwar knallrot und ich habe mir ein paar Haare rausgerissen aber das Ergebnis danach war super!" 



Ob PR-Sample oder nicht - man sollte doch bitte nichts beschönigen und seine Meinung niederschreiben.

Also Mädels lasst die Finger von der Maske wenn ihr keine Lust auf Schmerzen und nette Stresspickel habt die ich bekam nachdem mein rotes Gesicht wieder normal aussah.


Für mich ein absolutes FLOP Produkt.


Eure Anne ♥



Kommentare:

  1. Ich finds super dass Du so ehrlich bist!
    Kannst Du miir eine gute Peel-Off-Maske empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ich finde die Peel-Off Maske von Schaebens ganz gut.
      Bekommt man bei dm :)

      Liebste Grüße
      Anne ♥

      Löschen
  2. Also ich habe mir die Maske auch bestellt also kein PR-Sample und ganz so schlimm finde ich es nicht. Man muss immer bedenken, jeder reagiert anders oder hat ein anderes Schmerzempfinden. Also ich kann nur sagen, es ist nicht so extrem schlimm, schon heftiger als bei normalen Peel-Off-Masken aber ich benutze sie auch weiterhin noch. Es ziept schon aber für mich alles noch erträglich. Ich kann dazu nur sagen, am besten selbst testen und ausprobieren, jeder ist und reagiert anders.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar ist mir bewusst das jeder anders reagiert.
      Wenn eine Person aber offensichtlich in einem Video weint und das versucht runterzuspielen - dann fühle ich mich verarscht.
      Das war leider in mehreren Videos und Blogposts was diese Maske betrifft so...

      Freue mich natürlich das sie bei dir funktioniert. Wenn du interesse hast, kann ich dir auch meine gerne zusenden da ich nichts mit ihr anfangen kann :)

      Liebste Grüße
      Anne

      Löschen