Review | wetnwild: megaslicks BALM STAIN


Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch die megaslicks BALM STAINs von wetnwild vorstellen.


Doch was sind Lipstains?
Lipstains sind vom Verhalten her genauso wie Liptints. 
Man kann mit ihnen die natürliche Lippenfarbe verschönern.
Sie bilden keine deckende Schicht auf den Lippen und ziehen gut in die Lippen ein, sodass die Farbe sehr lange hält.


(v.o.n.u.: E124 Lady and the Vamp; E125 Red-dy or Not; E126 Rico Mauve)

Verpackung

Fangen wir zunächst mit dem Äußeren der Balm Stains an.
Man kann das Innere leicht herausdrehen und braucht somit keinen Spitzer.
Schön finde ich auch, dass die Hülle im gleichen Ton gehalten ist wie die Farbe des Balm Stains. Die durchsichtige Kappe lässt sich leicht entfernen und gibt einen kleinen Klicklaut von sich sobald man ihn wieder aufsetzt.





Inhalt

Das Lippenprodukt an sich verschönert nicht nur die natürliche Lippenfarbe,
es pflegt auch die Lippen.
Sobald man ihn aufträgt spürt man ein angenehmes, 
erfrischendes Gefühl auf den Lippen. 
Das kommt daher, dass sie mit ein wenig Minze angereichert sind.

Zu der Haltbarkeit kann ich sagen, dass sie verdammt lange halten!
Es ist sogar manchmal recht schwer sie wieder abzubekommen - aber das kennt man ja auch von Liptints.




Wenn man genau schaut, kann man auf dem obigen Bild immer noch was erkennen.
Obwohl ich mit Mizellenwasser und wasserfestem MakeUp Entferner versucht habe das Produkt zu entfernen.



Fazit

Das Produkt hält definitiv was es verspricht.
Die Lippen bekommen einen Hauch von Farbe, der lange hält und diese auch pflegt.
Wenn es bei mir mal schnell gehen muss, ich aber nicht auf einen Hauch von Farbe verzichten möchte, greife ich gerne zu diesen Lipstains da sie perfekt für den Alltag sind.
Wenn ihr also auf pflegende Lippenprodukte steht, die eine leichte Farbabgabe haben, 
dann schlagt zu.


Falls ihr nicht wisst wo sich das nächste wetnwild Regal in eurer Nähe befindet, 
dann klickt bitte [hier].



Benutzt ihr gerne Liptints oder Lipstains?


Eure Anne ♥ 



PR-SAMPLE 
(Lady and the Vamp & Red-dy or Not) 

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus :)
    Ich bin süchtig nach Lippenprodukten und werde sie mir sicherlich mal anschauen :)
    Wobei sie mir zugegebenermaßen etwas zu sheer sind =/

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :))

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig gut aus. Bei derartigen Produkten würde man gar nicht mit einer so guten Haltbarkeit rechnen:)

    AntwortenLöschen