Favoriten: Februar '15



Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch meine Favoriten des letzten Monats zeigen.
Da ich mich im Februar leider nicht so sehr mit meinem Lieblingsthema 'Beauty&Co.' beschäftigen konnte - Lernen für meine Zwischenprüfung und 'ne tolle Erkältung - zeige ich euch jetzt meine wenigen Favoriten.





Folgende Produkte sind dieses Mal mit am Start:






ALNATURA - Schoko Chai Tee

Es handelt sich hierbei keineswegs um ein Beautyprodukt, 
dennoch musste dieser Tee in meinen Favoriten Post miteinfließen.
Da ich im letzten Monat überwiegend am Lernen und gegen Ende leider auch krank war, wurde ich in der Zeit zu einem extremen Tee-Trinker.
Diese Sorte hat es mir sehr angetan!
Ich glaube ich habe jeden Tag ca. 3-4 Tassen von diesem köstlichen Tee getrunken.
Schaut einfach mal bei eurem dm-Markt vorbei, dort werdet ihr ihn finden.







The Body Shop - Body Butter Coconut

OMG! Wie ich diesen Kokosnuss Duft liebe.
Diese Bodybutter duftet himmlisch und macht meine Haut so schön geschmeidig.
Man braucht nicht viel von ihr und der Duft hält sehr lange.
Dieses Exemplar ist demnächst leider auch schon leer, 
ein Nachkauf ist jetzt schon in Planung.








RdeL Young - Baked Highlighter (01 moon dust)

Dieser Highlighter war in meiner SFM Februar Box von Rossmann.
Ich hatte sie über Facebook gewonnen.
Einen Post hierzu konnte ich aus zeitlichen Gründen leider nicht verfassen.
Da der Februar nun aber schon ein Weilchen rum ist, erscheint mir ein nachtragender Post nun auch nicht mehr so sinnvoll.
Der Highlighter lässt sich leicht auftragen ohne zu Dick aufzutragen.
Er hat einen schönen Schimmer und lässt mein Gesicht erstrahlen.
Ihr müsstest ihn auch im Standart Sortiment von Rossmann finden.







alverde - DUO Augenbrauenpuder

Zwar ist dieses Produkt erst seit Anfang März erhältlich, dennoch gehört es zu meinen Favoriten im Februar, da ich es schon Vorab testen durfte und mich sofort in dieses Brauenpuder verliebt habe. Es ist echt toll und einen genauere Review der alverde Neuheiten im Frühjahr findet ihr [hier].


ebelin - Eyelinerpinsel 

Auch dieser Beautyhelfer ist erst seit Anfang diesen Monats im Handel.
Ich verwende ihn aber täglich seitdem er im Februar schon den Weg zu mir fand.
Wenn ihr mehr über die ebelin Neuheiten erfahren wollt, dann klickt [bitte hier].


maybelline - Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h (01 Black)

Falls ihr auf der Suche nach einem verdammt guten Geleyeliner seid, dann kauft euch diesen hier von maybelline. Da ich eine lange Zeit nur flüssige Eyeliner verwendet habe aber aufgrund des neuen ebelin Eyelinerpinsel natürlich einen Geleyeliner besorgen musste, habe ich mal wieder nach meinem geliebten Gel Eyeliner von maybelline gegriffen.
Für mich immer noch der beste Drogerie Gel Eyeliner.






Catrice - Prime and Fine Eyeshadow Base

So ganz ohne Beauty konnte ich es im letzten Monat dann doch nicht aushalten.
Diese Eyeshadow Base von Catrice durfte dann auch mal in meinen Einkaufskorb hüpfen und ich finde sie echt gut. Ich würde sogar mal frech behaupten, dass es die Beste Eyeshadow Base ist, die ich in der Drogerie gekauft habe.
Es gab mal eine Base von essence in so einer hellblauen Tube die ich unglaublich gut fand, die wurde aber leider aus dem Sortiment genommen.






L'oréal Paris - Color Riche Eva's Pure Red

Rot ist und bleibt meine liebste Farbe.
Dieser schöne Lippenstift von L'oréal Paris hat es mir im letzten Monat sehr angetan.
Eine Review zu diesem Lippie und zwei weiteren aus der Kollektion findet ihr [hier].


NYX - Matte Lipstick (Tea Rose)

Die matten Lippenstifte von NYX sind echt toll.
Diesen Ton habe im letzten Monat sehr gerne mit einem lilanen Lipliner kombiniert.
Da es im letzten Monat leider keine 'Lieblinge am Sonntag' Blogposts gab, konnte ich euch diese schöne Lip-Kombi leider nicht zeigen.


wetnwild - megaslicks Balm Stain (E126 Rico Mauve)

Wenn ich mal nur einen Hauch von Farbe wollte, der aber trotzdem den Tag überdauern sollte, habe ich sehr gerne zu diesem Lippenprodukt von wetnwild gegriffen.
Eine genauere Review findet ihr [hier].



So das war's auch schon wieder mit meinen Favoriten.
Es sind zwar nicht viele aber ich mag sie alle doch sehr sehr gerne.

Wie sieht es bei euch so aus?
Welche Favoriten hatten ihr im Februar?


Eure Anne ♥

Kommentare:

  1. Tolle Produkte, liebes :D Da werde ich gleich angefixt und würde am liebsten zum nächsten DM oder auch Rossmann rennen 😹 :D. Wobei rennen keine gute Idee wäre :'D


    Love you :-*
    Tici

    AntwortenLöschen
  2. Den Highlighter von RivalDeLoop kannte ich noch gar nicht, der sieht toll aus, werde ich mir definitiv mal ansehen wenn ich wieder bei Rossmann bin! Ich hab in diesem Monat auch zum ersten mal ne #schönfürmich box gewonnen und freu mich schon drauf :)
    Liebste Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Das Alverde Augenbrauenpuder finde ich wirklich interessant! Und die Catrice Foundation habe ich auch, die ist super =)
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Der Chai Tee klingt sehr lecker, die Body Butters von The Body Shop mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post :)
    Den Baked Highlighter von Rossmann mag ich auch total und er ist wahnsinnig ergiebig!

    Liebst, Anne

    AntwortenLöschen